Home / Forum / Mein Baby / Urinauffangbeutel ankleben - jemand nen guten Tipp???

Urinauffangbeutel ankleben - jemand nen guten Tipp???

12. Dezember 2011 um 22:06

Hallo....
Meine Frage steht ja schon oben...
Muss meiner Tochter so ein Beutelchen ankleben - Wie das geht weiss ich wohl ABER ist es besser ihr dann eine Windel umzumachen und zu warten oder sie ohne Windel laufen zu lassen....
Oder zufällig jemand ne andere Idee wie ich "daran" komme?
Muss ihren Urin nämlich untersuchen lassen, da der so extrem riecht seit einiger Zeit - hoffe das ist nichts schlimmes !

Danke für Eure Tipps

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 22:36


ich hab den bei meinem sohn angeklebt u ne stoffwindel locker drübergetan, die brauchen ja nicht viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 13:20


Ich hab ca. 6 Versuche gebraucht (musste noch Beutel nachholen) und dann hatte ich ein miniminibisschen drin Hab daneben gestanden und die ganze Zeit gewartet ob sie Pipi macht Windel hatte ich natürlich auch drum, wenn man das Ding nämlich nicht sofort ab macht, läufts nämlich sofort wieder raus!!
Viel Geduld wünsche ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
WAS ist das? Phase...neuer Normalzustand....Och mennooooooooooooooo
Von: chris_11904970
neu
12. Dezember 2011 um 21:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen