Home / Forum / Mein Baby / Urinmenge bei 6 Monate alten vollgestilltem Baby

Urinmenge bei 6 Monate alten vollgestilltem Baby

28. Dezember 2013 um 20:17 Letzte Antwort: 28. Dezember 2013 um 20:48

Könnt ihr mal was dazu sagen?
Ich könnte J.akob den ganzen Tag eine Windel dranlassen und sie wäre nicht zum Platzen voll...
Er hat 5 Stillmalzeiten am Tag.
Er pullert in 5 Stunden vielleicht 1x. Zumindest kommt es mir so vor, was das Gewicht der Windel angeht.

Das ist doch zu wenig?

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 20:21

Bekommt
er sonst noch was zu Essen oder zu trinken? Bei Voll Stillen ist 5 mal in 24 Stunden eher wenig. Du könntest versuchenn die Stillfrequenz zu erhöhen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 20:44

Immer?
Auf jeden Fall schon etwas länger.
Heute hab ich eine Freundin gebeten, ihn zu wickeln. Sie sprach es an. Mir fällt es auch täglich auf. Aber er wächst, entwickelt sich super und tags kommt er auch gut zurecht, mit seinen Mahlzeiten.

Seit 3 Tagen bekommt er Mittag Brei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 20:48
In Antwort auf noah_12558413

Bekommt
er sonst noch was zu Essen oder zu trinken? Bei Voll Stillen ist 5 mal in 24 Stunden eher wenig. Du könntest versuchenn die Stillfrequenz zu erhöhen.

Nachts kommt er sehr oft.
Ich werde in Tags öfter anlegen.
Danke Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest