Home / Forum / Mein Baby / Urintest

Urintest

11. Januar 2010 um 15:36 Letzte Antwort: 11. Januar 2010 um 15:47

Kurze Frage,
bei meiner Tochter wurde heute der Urin getestet um eine Blasenentzündung auszuschließen.Es war auch alles ok.
Allerdings konnte er an den Urin erkennen,dass die Kleine zu weig Kalorien zu sich genommen hat und dringend mehr braucht.
An welchen Wert kann man sowas erkennen?
Gruß Bingo

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 15:40

Ne
eigentlich nicht.
Er sagte ganz klar,dass man das am Urin erkennen könnte.Da ich das gerne genauer nachlesen wollte habe ich gefragt,aber ich habe vergessen,an welchen Werten man das ausmacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 15:42

Mhh
also ich weiss das man anhand des urins sehen kann ob jemand genug trinkt oder nicht aber kalorien? nee das hab ich auch noch nicht gehört!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 15:43

Ne die Blase ist in Ordnung
sie hat ne eitrige Mandelentzündung.
Ich soll sie sehr kalorienhaltig füttern,sprich Pudding,Eis ect

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 15:47

Danke ihr lieben
ich habs gefunden.
Ketone entstehen im Fettgewebe,wenn
statt Zucker Fett verbrannt wird.Ketone
im Urin deuten auf Hunger oder einen
extremen Insulinmangel hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest