Home / Forum / Mein Baby / Urlaub an der Nord- oder Ostsee? Erfahrungen?

Urlaub an der Nord- oder Ostsee? Erfahrungen?

14. März 2010 um 12:09

Huhu,
wir würden gern dieses Jahr mal zur Nordsee oder Ostsee. Könnt Ihr mir Orte Empfehlen? Wir wollen nah an den Strand.
Mit wieviel Euro muss man denn so rechnen?
Wir sind 3 Personen und haben nicht sehr große Ansprüche, wollen einfach mal raus aus dem Alltag

lg Patty

Mehr lesen

14. März 2010 um 12:34

Ja das.......
würd mich auch mal interessieren, wollten im Sommer evtl. auch mal dort Urlaub machen. Wann ist denn da die schönste/wärmste Zeit? Und kann man in der Ostsee baden oder is es zu kalt??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 13:11

Hallo
Wir waren letztes Jahr an der Nordseeküste, etwa 15km von der Küste entfernt. Sind innerhalb von einer Stunde mit dem AUto an ganz tolle Orte gekommen. Am besten hat uns der Strand auf Föhr gefallen und in Wassersleben (ganz oben an der Ostsee). Auf Föhr will ich unbedingt mal ein zweites Mal hin. Das war echt sooooo toll dort! Baden waren wir aber nicht. Aber nicht weil es so kalt war, sondern weil das nichts für mich ist. Bin da bissl überempfindlich, wenn ich nicht sehe wo ich hintrete.
Kann dir ein Haus empfehlen, das groß und schön ist, mit ner traumhaften Terrasse und Garten, ruhig gelegen und gar nicht teuer.

14. März 2010 um 19:50

Föhr,
Ich war mit meiner Tochter die letzten 2 Jahre auf Föhr.
Direkt in Wyk.
Die Fähre brauch so ungefähr 45min.
Wir haben eine Ferienwohnung gehabt mit 2 Schlafzimmern, eine Straße vom Strand entfernt, Stadtmitte ca. 1 kilometer.
Wenn du willst kann ich dir die Internetadresse von der Vermieterin geben. Die Vermietet Privat und ist supernett, die Wohnung super sauber und gepflegt. Geschirrspüler, Kinderbesteck und sogar hochstuhl und auf Wunsch Reisebett.
Wenn du die Adresse haben willst, schicke einfach eine PN.

Lg Finnchen3

14. März 2010 um 19:54

Lebe sogar hier !!!
Liebe diese meine Insel auch.
Das schöne es gibt soviele unterschiedliche Strände.
Naturbelassene wie die mit Kurtaxe Steilküsten und ganz flache Strände. Für Kleinkinder ideal der grüne Brink.

LG Brischt

14. März 2010 um 19:57

Hi,
schließe mich Lulu an. Ostsee Richtung Lübbecker Bucht ist super. Wir waren bis jetzt immer in Grömitz,Scharbeutz, Timmendorf die Ecke. Man erreicht in kürzester Zeit sämtliche neuen Orte und auf Fehmarn ist man auch ganz schnell. Immer einen Tagesausflug wert, da da auch das Sealife und der schöne Hafen ist.
Ausserdem lohnt sich auch ein Stadtbummel ind der schönen Stadt Lübbeck!
Es gibt den Hagensbeck Tierpark/Zoo und ein großes Freizeitbad wenn das Wetter mal nicht so toll ist.
Dann ist da noch der Hansapark- ein Freizeitpark mit Wildwasserbahn und co.!
Lohnt sich wirklich!
Schöne Grüße!

14. März 2010 um 21:08

Norderney
Hi Patty,

wir sind große Norderney-Fans, aber ich muss dazu sagen, dass man preislich gesehen mit einer Familie genauso gut nach Mallorca fliegen könnte . Wenn wir nicht so große Inselfans wären, würde ich sicherlich auch gerne an die Nordsee-Küste fahren wollen. Dort würde ich aber einen Ort suchen, wo ordentlich was los ist (guck doch mal nach den "Sil"-Orten). Die holländische Nordseeküste soll auch schön sein!

Glg

Nachti

25. April 2016 um 11:15

Borkum
Hi Patty, wir wahren vor 3 Jahren in Borkum und es war super schön. Da ich Familie an der Nordsee habe, war ich schon auf einigen Inseln und kann Borkum nur empfehlen. Wie viel Geld ihr braucht, kommt ganz darauf an was ihr machen wollt! http://www.hotel-grafwaldersee.de/

20. Mai 2016 um 19:21
In Antwort auf esa_12551400

Föhr,
Ich war mit meiner Tochter die letzten 2 Jahre auf Föhr.
Direkt in Wyk.
Die Fähre brauch so ungefähr 45min.
Wir haben eine Ferienwohnung gehabt mit 2 Schlafzimmern, eine Straße vom Strand entfernt, Stadtmitte ca. 1 kilometer.
Wenn du willst kann ich dir die Internetadresse von der Vermieterin geben. Die Vermietet Privat und ist supernett, die Wohnung super sauber und gepflegt. Geschirrspüler, Kinderbesteck und sogar hochstuhl und auf Wunsch Reisebett.
Wenn du die Adresse haben willst, schicke einfach eine PN.

Lg Finnchen3

Ferienwohnung
Hallo..ich habe gerade ihr next gelesen. .könnten sie mir die Telefonnummer von der Ferienwohnung verraten..lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen