Home / Forum / Mein Baby / Urlaub ans meer mit kleinkind

Urlaub ans meer mit kleinkind

18. August 2011 um 0:55

Hallo zusammen hab mal ne frage zu reisen. Wir wollen im april ans meer gehn und da waere unsere kleine 18 monate was meint ihr welche erfahrungen habt ihr gemacht???

Mehr lesen

18. August 2011 um 6:43

Wir waren
Mit unserem sohn zwei wochen an der nordsee DK. Da war er gerade 10 wochen alt. Beim zweiten Mal 14. Monate. Waren sehr schöne Urlaube. Vor was hast du bedenken? Seeluft und Sand zum buddeln sind mit 18 mon.doch perfekt! Ich wünsch euch einen schönen urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 8:16


Wir waren mit unserem Sohn vom 11. Monat bis zum 2. Geburtstag in den USA, in Ägypten und in Mallorca. Überall war auch baden am Strand angesagt und es gab nieee probleme.
lg Bobby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 10:02

Hallo
Naja, das es einem Kind schlecht geht, weil es Meerwasser getrunken hat, ist ja auch eher selten.... ! Zumindest hab ich im RealLIfe noch nicht davon gehört!

Lasst euch davon nicht abhalten!
Wir waren grad mit unserem (2) in Kroatien (Campingurlaub) und er fand es toll...!!!
Sein Papa segelt am WE nach Wangerooge und Junior wird von Oma per Fähre hingebracht und dann sind die Männer ein paar Tage alleine da! Ich denke, der Kleine wird sich da total wohl fühlen und Spaß haben...!!!
Kinder lieben Sand, Strand und Meer

Schönen Urlaub euch

LG
Sunli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 10:33


Danke fuer eure antworten ich frrue mich auch schon total in die turkei zu fliegen 2 wochen allinklusive im hotel titanic resort kennt jemand dieses hotel ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram