Home / Forum / Mein Baby / Urlaub April/Mai KANAREN mit Kleinkind, wohin genau????

Urlaub April/Mai KANAREN mit Kleinkind, wohin genau????

31. Januar 2011 um 20:58

Hallo zusammen,

wollen im April/Mai mit unserem Sohn (der im Mai 2 wird) noch mal in Urlaub fahren, da es ja dann noch nix kostet für ihn. wir waren letztes Jahr im März auf Fuerteventura, das war auch echt schön. Nun hatten wir Gran Canaria angepeilt, habe mir heute aber anhören müssen, dass dort nur Rentner sind und viele Hotels aus den 80ern nicht mehr renoviert wurden etc.
Nun gibt es ja noch andere kan. Inseln.... hat jemand besonders gute Erfahrungen irgendwo gemacht und kann vielleicht sogar ein tolles Hotel empfehlen? Am besten wäre ja so ein Familienhotel, wo auch ein wenig was für Kinder unter 3 ist.

Freue mich auf Antworten!

LG Sabrina

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 21:03

Huhu
Sind letzte Woche erst aus Lanzarote zurück gekommen und es war Waren im Hotel Lanzarote Gardens und es war echt schön. Auch für die Kinder wird dort viel geboten.

Wenn du Fragen hast, gerne per PN.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

31. Januar 2011 um 21:35
In Antwort auf fabilous25

Huhu
Sind letzte Woche erst aus Lanzarote zurück gekommen und es war Waren im Hotel Lanzarote Gardens und es war echt schön. Auch für die Kinder wird dort viel geboten.

Wenn du Fragen hast, gerne per PN.

Liebe Grüsse

*schieb*
....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen