Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Urlaub auf dem Bauernhof / Nordsee

Urlaub auf dem Bauernhof / Nordsee

17. Februar 2013 um 8:28 Letzte Antwort: 18. Februar 2013 um 20:14

Guten Morgen,

ich möchte im März/April gerne mit meiner Tochter ein paar Tage Urlaub auf dem Bauernhof machen. Vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch das auch schon einmal gemacht und kann mir einen Bauernhof empfehlen - so mit persönlicher Empfehlung findet man meist ja die größten "Schätze"

Also, was mir wichtig wäre: Der Bauernhof sollte an der Nordsee liegen, wo dort, ist relativ egal, das Meer sollte dort aber "schön" sein und am besten fußläufig erreichbar sein.
Es müssen in der Ferienwohnung Hunde erlaubt sein und schön wäre es, wenn es Ponys/Pferde geben würde.
Und es sollte ein richtiger bewirtschaftetr Bauernhof sein, mit freundlichen Menschen, die einen teilhaben lassen.

Kennt eine von Euch einen solchen Bauernhof?
Danke schon einmal!

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 13:23

...
Jetzt vielleicht jemand da, der schon mal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht hat?

Gefällt mir
17. Februar 2013 um 14:39

Vielleicht
Ferienhof Janssen in Wangerland. Wollten dort im Mai hin, war aber leider schon ausgebucht. Aber vielleicht ist in eurem Zeitraum noch was frei. Die Belegung und ob Tiere erlaubt sind findest du auf der Homepage.

Gefällt mir
17. Februar 2013 um 15:13

Habe ich selbst empfohlen bekommen...
... schau mal hier:

www.upwarf.de

Eine Bekannte war hellauf begeistert.

Gefällt mir
17. Februar 2013 um 20:08
In Antwort auf ethne_11881473

Vielleicht
Ferienhof Janssen in Wangerland. Wollten dort im Mai hin, war aber leider schon ausgebucht. Aber vielleicht ist in eurem Zeitraum noch was frei. Die Belegung und ob Tiere erlaubt sind findest du auf der Homepage.

...
War gerade auf der Homepage, leider steht dort, dass die Mindestdauer 7 Nächte ist, wahrscheinlich wollen wir aber eher nur einen Kurzurlaub machen.
Aber trotzdem danke Dir

Gefällt mir
17. Februar 2013 um 20:14
In Antwort auf sunny21021

Habe ich selbst empfohlen bekommen...
... schau mal hier:

www.upwarf.de

Eine Bekannte war hellauf begeistert.

...
Die klingen ja echt ziemlich gut. Nur auch - im Verhältnis - recht teuer, aber für den Preis scheint auch einiges geboten zu werden.

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 20:14

...
Heute Abend vielleicht noch jemand mit einer "persönlichen Empfehlung"?

Gefällt mir