Home / Forum / Mein Baby / Urlaub auf Menorca mit Kleinkind 15 Monate

Urlaub auf Menorca mit Kleinkind 15 Monate

8. Juli 2011 um 19:58

War schon mal jemand mit Kleinkind auf Menorca? Wie war es, wie hat das fliegen geklappt und was habt ihr dort so gemacht?

Wir wollen Anfang Oktober fliegen. Hotel Playa Parc. Ich weiß nur nicht wie das so mit dem fliegen klappt? Ob meine Maus da zwei Stunden ruhigt sitzt? Eher nicht... Und was nimmt man da so mit? Buggy, Pampers, sonst gibt's da wohl alles? Hm, bin noch ein wenig unschlüssig, bitte gebt mir ganz viele Tipps, danke

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 20:02


Hallo, war erst im mai mi einem 8 monate alten kind auf menorca! Flug ist so unproblematisch-die hälfte verschlafen sie eh! Mitnehmen muss man nichts anderes als zuhause auch, wenn man einen ausflug macht! Viel spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 9:07


War noch jemand dort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen