Home / Forum / Mein Baby / Urlaub: findet ihr den Preis ok?

Urlaub: findet ihr den Preis ok?

11. Juni 2018 um 13:37

750,- für ein Mobile Home am Gardasee? 
Endreinigung und Bettwäsche sind dabei. Es liegt mitten in einem Acquapark.
Anreise wäre Ende August. September wäre noch günstiger, aber Wetter könnte dann schlechter sein
Ach ja, wir sind zwei Erwachsene, drei Kinder 🙂

Mehr lesen

11. Juni 2018 um 14:05

Für welchen Zeitraum ? 
Eine Woche? 
Finde den Preis absolut ok. Es sind zu dem Zeitpunkt noch Schulferien. Daher passt das meiner Meinung nach.

fahren Mitte August für 10 Tage an den gardasee in eine FeWo ohne seeblick. Nördlicher Zipfel. Von Mittwoch zu Freitag (für an und Abreise sehr cool) zahlen wir 680 Euro. Ein absolutes Schnäppchen für die Sommerferien.

schönen Urlaub!!!

1 LikesGefällt mir

11. Juni 2018 um 14:09
In Antwort auf heuel1

Für welchen Zeitraum ? 
Eine Woche? 
Finde den Preis absolut ok. Es sind zu dem Zeitpunkt noch Schulferien. Daher passt das meiner Meinung nach.

fahren Mitte August für 10 Tage an den gardasee in eine FeWo ohne seeblick. Nördlicher Zipfel. Von Mittwoch zu Freitag (für an und Abreise sehr cool) zahlen wir 680 Euro. Ein absolutes Schnäppchen für die Sommerferien.

schönen Urlaub!!!

Eine Woche.
Drei Tage später wären es 550,-, hab es zu spät gesehen

Gefällt mir

11. Juni 2018 um 18:50
In Antwort auf sisasausemaus

750,- für ein Mobile Home am Gardasee? 
Endreinigung und Bettwäsche sind dabei. Es liegt mitten in einem Acquapark.
Anreise wäre Ende August. September wäre noch günstiger, aber Wetter könnte dann schlechter sein
Ach ja, wir sind zwei Erwachsene, drei Kinder 🙂

Wie sieht das Mobilhome denn aus? Da gibts ja himmelweite Unterschiede. Wenn es gut eingerichtet ist und eine überdeckte Terrasse hat, ist der Preis gerechtfertigt.

3 LikesGefällt mir

12. Juni 2018 um 10:30

Ist schon gut ausgestattet mit überdachter TErrasse und kompletter Kücheneinrichtung.
haben über Vacansoleil gebucht.
Hat auch drei Schlafzimmer.
was mich ärgert, sind die beiden erstgebuchten Tage. Da diese im August sind, kosten sie das doppelte wie die 5 Tage im September.
Aber egal. Wir freuen uns trotzdem 🙂

Gefällt mir

12. Juni 2018 um 10:57

Ich finde den Preis ok...zumindest vergleichbar mit denen, die wir aus Holland kennen. Ferienzeiten sind da halt immer megateuer, weshalb wir sowas meist nur über verlängerte Wochenenden oder so gemacht haben, wo dann 3 - 4 Nächte 120-200 Euro gekostet haben.

Habt ihr den Türkei Urlaub eigentlich noch storniert?

Gefällt mir

12. Juni 2018 um 11:15
In Antwort auf kathastrophex

Ich finde den Preis ok...zumindest vergleichbar mit denen, die wir aus Holland kennen. Ferienzeiten sind da halt immer megateuer, weshalb wir sowas meist nur über verlängerte Wochenenden oder so gemacht haben, wo dann 3 - 4 Nächte 120-200 Euro gekostet haben.

Habt ihr den Türkei Urlaub eigentlich noch storniert?

Ja. Leute wurden auch am Flughafen vom Veranstalter nicht abgeholt. Mit Kindern wäre sowas kein Spaß 

Gefällt mir

12. Juni 2018 um 11:39
In Antwort auf sisasausemaus

Ja. Leute wurden auch am Flughafen vom Veranstalter nicht abgeholt. Mit Kindern wäre sowas kein Spaß 

Habt ihr das Geld zurückbekommen?

Gefällt mir

12. Juni 2018 um 11:42
In Antwort auf lori1223

Habt ihr das Geld zurückbekommen?

Wir haben Stornogebühr bezahlt, aber lieber so, als man Bauchschmerzen in Urlaub

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen