Home / Forum / Mein Baby / Urlaub in bawü?!

Urlaub in bawü?!

23. Mai 2016 um 17:35

Hallöchen! Wir sind im Juli auf einer Hochzeit in Stuttgart und würden gerne im Anschluss etwas Urlaub in der Umgebung machen. Entweder ein Kinderhotel / familienfreundliches Hotel oder Richtung Bauernhof. Und nicht gerade Richtung Bodensee, da es den Rückweg Richtung NRW wieder verlängert. Also lieber nördlicher oder östlich/westlich von Stuttgart. Hat da jemand Empfehlungen?! Vielen Dank schonmal vorab

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 11:39

Niemand?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 11:48
In Antwort auf annadezember

Niemand?!

Heidelberg
Soll toll sein

24. Mai 2016 um 11:50

Niemand?!

Das isz auch toll
http://www.campingplatz-schwarzwaelder-hof.de/

Alles holzhütten

24. Mai 2016 um 11:50
In Antwort auf schnupiii

Das isz auch toll
http://www.campingplatz-schwarzwaelder-hof.de/

Alles holzhütten

Achso
Allerdings Südlicher

24. Mai 2016 um 13:53
In Antwort auf schnupiii

Heidelberg
Soll toll sein

Jufa Nördlingen
ist aber südöstlich von Stuttgart (da fahren wir dieses Jahr hin)

Ansonsten ich wohne zwar 80 km nördlich von Stuttgart nähe Heidelberg, kann dir aber bei uns nichts genaueres empfehlen, da fällt mir leider nicht viel ein. Vielleicht wenn ich mehr Infos habe (was euch interessiert, wie alt die Kinder sind.....)

24. Mai 2016 um 20:29
In Antwort auf villeneuve78

Jufa Nördlingen
ist aber südöstlich von Stuttgart (da fahren wir dieses Jahr hin)

Ansonsten ich wohne zwar 80 km nördlich von Stuttgart nähe Heidelberg, kann dir aber bei uns nichts genaueres empfehlen, da fällt mir leider nicht viel ein. Vielleicht wenn ich mehr Infos habe (was euch interessiert, wie alt die Kinder sind.....)

Danke!
Die kleine ist grad 5 Wochen, die interessiert noch nix aber der Große ist dann 3 und findet Tiere super, Spielplätze, Höhlen. Sowas in der Art. Deshalb hatte ich entweder an Urlaub auf dem Bauernhof gedacht oder eben ein Kinderhotel, von dem man den ein oder anderen Ausflug planen kann bzw. bei schlechtem Wetter auch dort etwas Zeit verbringen kann...

24. Mai 2016 um 21:31

Von
Stuttgart sinds nur noch knapp 2h in den Europapark. Das wäre mein Favorit in der Gegend.

24. Mai 2016 um 21:59

Danke!
Die kleine ist grad 5 Wochen, die interessiert noch nix aber der Große ist dann 3 und findet Tiere super, Spielplätze, Höhlen. Sowas in der Art. Deshalb hatte ich entweder an Urlaub auf dem Bauernhof gedacht oder eben ein Kinderhotel, von dem man den ein oder anderen Ausflug planen kann bzw. bei schlechtem Wetter auch dort etwas Zeit verbringen kann...

Spontan fällt mir das hier ein
http://www.ferienhof-michaelsberg.de/ferienhof.html

kann dir aber nicht viel darüber sagen, ich weiss dass das ein Bauernhof ist und das wir da mal waren bei einem Hoffest und lecker gegessen haben....

24. Mai 2016 um 22:07

Nördlingen/dinkelsbühl/ries
Nördlingen ist ein schönes Städtchen, genauso Dinkelsbühl! Ich wohne ziemlich genau zwischen den beiden Städten Ist allerdings beides schon Bayern... Kinderhotel kenn ich persönlich den Feldbergerhof am Feldberg.. ist aber nochmal südlicher. Brombachsee/Altmühlsee auch klasse. Bei Stuttgart wäre auch der Freizeitpark Tripps Drill, vielleicht wäre das was?

24. Mai 2016 um 22:56
In Antwort auf princesscharming

Nördlingen/dinkelsbühl/ries
Nördlingen ist ein schönes Städtchen, genauso Dinkelsbühl! Ich wohne ziemlich genau zwischen den beiden Städten Ist allerdings beides schon Bayern... Kinderhotel kenn ich persönlich den Feldbergerhof am Feldberg.. ist aber nochmal südlicher. Brombachsee/Altmühlsee auch klasse. Bei Stuttgart wäre auch der Freizeitpark Tripps Drill, vielleicht wäre das was?

Tripsdrill ist super
war da schon oft, aber ist auch eher für etwas ältere Kinder....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper