Home / Forum / Mein Baby / Urlaub in der türkei mit kleinkind

Urlaub in der türkei mit kleinkind

5. September 2012 um 1:16

Was darf ich auf keinen fall vergessen?
Was hättet ihr doch lieber mit in den ulsub genommen ?
Und was war unnötig und hätte zuhause bleiben können?

Wir fliegen anfang oktober in die türkei unsere maus wird ca 20 monate alt sein!

Mehr lesen

5. September 2012 um 1:17

.
Ich dachte fur den notfall oder fur unterwegs ein paar gläschen einzupacken! ( sie ist keine besonders gute esserin bzw gibt es nur wenig was sie wirklich gerne isst )

Badeschuhe hab ich schon bestellt!
Einen buggy nehmen wir auch mit
Schwimmwindeln badeanzug

Medikamente fur den notfall... Gegen fieber, husten, schnupfen , ubelkeit und erbrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 1:47

@gläschen
Ist eine gute idee! Ich war vor kurzem in der türkei und habe viele verzweifelte eltern beim essen gesehen! Oder diese breie zum anrühren und n mini wasserkocher! Ansonsten uv kleidung fand ich praktisch! Sonnencreme 50 plus....

Viel spaß euch!

5. September 2012 um 11:57
In Antwort auf jsna_12301749

@gläschen
Ist eine gute idee! Ich war vor kurzem in der türkei und habe viele verzweifelte eltern beim essen gesehen! Oder diese breie zum anrühren und n mini wasserkocher! Ansonsten uv kleidung fand ich praktisch! Sonnencreme 50 plus....

Viel spaß euch!

Heisses
Wasser werden die ja auch im hotel haben!
Stimmt die breie zum anruhrern sind ne super idee danke

5. September 2012 um 11:58

Ok
Super tipp danke

5. September 2012 um 12:08
In Antwort auf aleanna23

Heisses
Wasser werden die ja auch im hotel haben!
Stimmt die breie zum anruhrern sind ne super idee danke

Mit
Dem wasserkocher aufm zimmer biste aber unabhängiger!

5. September 2012 um 12:17

In der turkei
Wirst du in jedem supermarkt sowohl glaesschen wie auch brei zum anruhren, sauglingsmilch, windeln, schwimmwindeln usw finden..keine sorge also
Mein tipp waere wirklich penibel auf das leitungswasser zu achten, nicht trinken, das obst des kindes nicht mit leitungswasser waschen usw..
Lg!

5. September 2012 um 14:04
In Antwort auf jsna_12301749

Mit
Dem wasserkocher aufm zimmer biste aber unabhängiger!

Ich
Dachte mir das wir eine thermosflasche mitnehmen das müsste reichen die hält ne ganze nacht warm

5. September 2012 um 14:06
In Antwort auf beate_13023243

In der turkei
Wirst du in jedem supermarkt sowohl glaesschen wie auch brei zum anruhren, sauglingsmilch, windeln, schwimmwindeln usw finden..keine sorge also
Mein tipp waere wirklich penibel auf das leitungswasser zu achten, nicht trinken, das obst des kindes nicht mit leitungswasser waschen usw..
Lg!

Ok
Super dankeschön fur den tipp mit dem leitungswasser

5. September 2012 um 14:08

Wurdet ihr sandspielzeug
Eimer und schaufel mitnehmen oder erst dort kaufen?

5. September 2012 um 14:32
In Antwort auf aleanna23

Wurdet ihr sandspielzeug

Ich wurd solche sachen
hier kaufen, die bekimmst du an jeder strassenecke spott billig..ich wurde sie kaufen, benutzen und dann wegwerfen oder eventuell verschenken..so haben wir es mit unserem aufblasbaren schwimmauto gemacht..einfach einem kind geschenkt, dass damit gern gespielt hat..es hat sich soo suss gefreut und wieder mitnehmen haette sich gar nicht gelohnt..

5. September 2012 um 19:59
In Antwort auf aleanna23

Wurdet ihr sandspielzeug

Dort kaufen
Hat mir 5 euto grkostet...ein großes set

5. September 2012 um 20:01

In der turkei
Lg!

Kommt drauf an
Wo das hotel ist...wir hatten ein super hotel aber baby nahrung gabs nzr 1 sorte brei...also würde ich.mitnehmen!

5. September 2012 um 23:48

Ich wurd solche sachen
hier kaufen, die bekimmst du an jeder strassenecke spott billig..ich wurde sie kaufen, benutzen und dann wegwerfen oder eventuell verschenken..so haben wir es mit unserem aufblasbaren schwimmauto gemacht..einfach einem kind geschenkt, dass damit gern gespielt hat..es hat sich soo suss gefreut und wieder mitnehmen haette sich gar nicht gelohnt..

Okay
Nochmal danke mädels

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen