Home / Forum / Mein Baby / Urlaub in Istrien am liebsten im Mobilehome - Tipps?????

Urlaub in Istrien am liebsten im Mobilehome - Tipps?????

11. Juni 2015 um 10:16

Hallo,

wir würden dieses Jahr gerne nach Istrien reisen. Die Kiddies sind 1,5 und 3,5. Kann jemand in der Region was empfehlen??

Am liebsten hätte ich eine kleine kinderfreundliche Anlage mit Pool und Spielplatz (und natürlich am Strand).
Die Großen wie den Camping Lanterna hab ich natürlich gefunden, wäre auch sicher super für die Kiddies, aber die Größe schreckt mich doch etwas ab... Gibt's sowas auch in klein??

Vielleicht kann mir ja hier jemand was empfehlen....

Mehr lesen

11. Juni 2015 um 10:38

Guck mal hier
http://www.vacansoleil.de/suchen/?ln=HR&rg=IST&gclid=CMi6qoueh8YCFSPItAodc3wAgQ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 20:40

Urlaub in istrien
Hi

Ich bin eigentlich nur Stille mitleserin aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Sitze grad auf der Terrasse unseres Mobilheims auf dem Campingplatz Bijela Uvala in porec! Uns gefällt es hier sehr gut es ist nicht weit zum Pool Spielplatz oder Meer und unser Mobilheim ist ruhig gelegen. Es ist aber natürlich auch noch keine Hauptsaison und daher einfach allgemein ruhig wie es hier in den Sommerferien aussieht kann ich also leider nicht sagen. Ach ja freiem wlan sei dank kann ich wenn ich Lust hab auch mal hier rein lesen!

Falls du Fragen hast kannst mich gern anschreiben

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen