Home / Forum / Mein Baby / Urlaub mit 2 "Kleinkindern" sehr stressig?!?

Urlaub mit 2 "Kleinkindern" sehr stressig?!?

23. Januar 2012 um 20:24

Frage steht ja schon oben.
Wir wollen im Mai für 10 Tage verreisen meine Tochter wird da 26 Monate und mein Kleiner 11 Monate alt sein.
Ist das überhaupt machbar?Wir sind am überlegen ob wir meine Schwiegermutter mitnehmen sollen!Hat jemand erfahrungen?
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke scheint mir das sehr kompliziert zu sein wenn ich mir vorstelle wir liegen/spielen am Strand und ich oder mein Mann müssen mal aufs Wc sogar das scheint mir problematisch zu sein weil die grosse immer weg läuft und ich ja denn kleinen nicht alleine lassen kann!
Ich wäre sehr dankbar über erfahrungsberichte oder Tipps!
LG

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 20:42

Würde auf ne nordseeinsel fahren
da ist es i.d.r. recht überschaubar, also vom ort her bzw vom strand her.
außerdem großer vorteil: es sind so gut wie keine autos unterwegs, die wege sind i.d.r. recht kurz, und es gibt dennoch viel erholungsmöglichkeiten.
empfehlen kann ich z.b. spiekeroog. die haben ne spielscheune und ein minischwimmbad mit salzwasser für regenwettertage.

weiterer pluspunkt:
von uns aus sind's auch nur 2-3 std fahrt. (je nach fähre) das finde ich auch noch vertretbar, und mit 2 kleinkindern auch nicht zu lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 21:05


wir waren das erste mal als vierköpfige familie im urlaub, da war die große 27 monate und die kleine 8 monate alt. seither fahren wir 2mal jährlich in den urlaub. wir haben ostsee- urlaub gemacht: nur strand und bissel spazieren. war echt ok. man muss immer hinterher sein, aber die großen müssen dann auch lernen zu hören.und dann waren wir mal mit nem wohnmobil am gardasee, dass hat den kindern auch gut gefallen und es hat super funktioniert. ich seh das jetzt nicht so stressig.
ich würde allerdings jeden stress in kauf nehmen, bevor ich noch die schwiemu mitnehme. muhaha.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 21:29

Was ist denn seizing???
hääää

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 21:30
In Antwort auf kannichhelfen

Was ist denn seizing???
hääää

Ahhhhhhhhhhhhhh
nochmal gelesen.

du meinst sicher

sightseeing? oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen