Forum / Mein Baby

Urlaub mit 6 Monate altem Baby

Letzte Nachricht: 27. Februar 2013 um 15:06
25.02.13 um 13:34

Hallöchen ihr Lieben,

Wir fahren Ende Juni für eine Woche mit unserer Tochter, die dann 6 Monate alt ist, an die Ostsee ( Poel, Timmendorfer Strand). Da dies unser erster Urlaub mit Kind ist, hab ich einige Fragen:

Worauf sollten wir unbedingt achten?
Was sind no-gos?
Welche Tipps habt ihr?

Wir fahren mit dem Auto nur etwa 1,5h und haben ein Haus gemietet. Bett und Hochstuhl sind vorhanden.

Mehr lesen

25.02.13 um 16:34


......

Gefällt mir

25.02.13 um 16:41

Wir waren
Letztes jahr auch an der ostsee, unser kleiner war 4 monate alt. Wir fahren aber 850km
Gibt nix was du beachten musst. Nimm blos nicht zu viele klamotten mit, ich hatte viel zu viel dabei. Und stell dich drauf ein das zwergi bei euch pennt. Andere umgebung und so.
Und sonst, klar, was gegen fieber, durchfall und erbrechen einpacken aber hei, du bleibst in deutschland

Also, alles ganz locker

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.02.13 um 15:06

Danke
Ja, wir waren ja letztes Jahr schon dort und ich kenne mich gut aus da und weiß, wo die nächste Apotheke ist.

Klamotten nehme ich für eine Woche mit, wir haben eine Waschmaschine mit im Haus.

Danke für deine Antwort

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers