Anzeige

Forum / Mein Baby

Urlaub mit 8 Kindern

Letzte Nachricht: 11. Juni 2016 um 7:43
A
ash_12311042
07.06.16 um 18:21

Dieses Jahr geht es mit einer bekannten zusammen nach Spanien in ein großes Ferienhaus, dass der besagten Bekannten gehört. Mein Freund meinte jetzt aber, dass er nächstes Jahr gerne mal wieder in ein Hotel gehen würde. Wir haben zusammen aber 8 Kinder. Jetzt mal vom finanziellen abgesehen wie soll man das denn aufteilen, es gibt doch höchstens Zimmer für 4 Personen oder?

Die Kinder wären nächster Jahr im August 2x (fast) 10, 9, fast 8, fast 7, 6, noch 5 und fast 5.
Mit eigenem Zimmer für die Kinder wird das also auch noch nicht wirklich was denke ich.

Habt ihr eine Idee oder lieber noch ein paar Jahre warten?

Mehr lesen

L
leone_12854204
07.06.16 um 18:34

Ach herje
ich kann dir leider keine Antwort geben.. aber 8! Kinder.. uii.. Respekt

Gefällt mir

H
hajar_12078415
07.06.16 um 18:44

Es gibt Hotels
die bieten Bungalows an. Ich erinnere mich an Angebote für bis zu 6 Personen, evtl gehen da ja noch Zustellbetten für die Kleinsten dazu oder es gibt noch größere Angebote....
Worum geht es ihm denn bei dem Hotel, gemütlcih Essen kann man da im Speisesaal ja auch nicht mit so vielen Kindern drumherum... Es gibt aber manchmal Ferienhäuser /- wohnungen wo man Frühstück dazubuchen kann. Das finde ich immer schon sehr entspannend....

Achso, gibt es nicht auch Ferienparks, wo man Verpflegung buchen kann? Wie gesagt ich würde erst einmal erfragen, was er sich von einem Hotelurlaub erhofft und dann schauen, wie man das ermöglichen kann...

Gefällt mir

F
fareed_11961031
07.06.16 um 18:45

Hi
es gibt Familienzimmer oder Zimmer mit Durchfang zum Nebenzimmer Ansonsten würde ich 2 Zimmer nebeneinander buchen

Gefällt mir

Anzeige
N
nanaia_12571809
07.06.16 um 22:39

Hui
Respekt!!!!! Mich bringen zwei schon regelmäßig an den rand des wahnsinns
Seit ihr patchwork? Find ich ja klasse, soviele geschwister.

Ich hab garnix beizutragen zum thema, wollt nur mal kurz meinen respekt aussprechen
Toll das ihr trotz fussballmanschaft noch hotelurlaub machen wollt.
Fliegen auch? Das stell ich mir sehr stressig vor.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
circe_984218
07.06.16 um 22:43

Wir kommen gerade von
Mallorca wieder. Wir hatten ein Appartment und das hatte eine Verbindungstür zum Nebenappartment. War für uns nicht so dolle, weil es so hellhörig war, dass man dachte man steht neben der anderen Familie. Aber für euch wäre es geeignet.

Gefällt mir

A
ash_12311042
08.06.16 um 12:17

Danke für die Antworten
Es scheint ja doch Möglichkeiten zu geben. Er möchte ins Hotel weil er es wie ihr schon gesagt habt entspannter findet nicht kochen zu müssen, nicht putzen und den ganzen Haushalt. Und weil es in vielen Kinder- und Familienfreundlichen Hotels viel Programm für alle gibt. Ich muss sagen ich stimme ihm da schon zu, ein Ferienhaus ist zwar nicht schlecht aber 100% Urlaubsgefühl habe ich im Hotel auch eher. Ich wäre nur in den nächsten Jahren wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen. Vielleicht ist es ja aber sogar schlauer so lang die Kleinen noch weniger kosten.

Ob Fliegen oder nicht weiß ich noch nicht. Stressig wird das bestimmt, aber ob eine lange Autofahrt besser ist, ist die andere Frage. Das wird sich ja auf der Fahrt dieses Jahr rausstellen

Danke für den Respekt ;D Ja wir sind Patchwork, ich 4 Kinder und er 4 Kinder.

Gefällt mir

Anzeige
G
guto_13022628
11.06.16 um 7:43

Stella maris
Ist echt super...
Schliess mich mal an
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige