Home / Forum / Mein Baby / Urlaub mit Baby auf Gran Canaria

Urlaub mit Baby auf Gran Canaria

17. August 2011 um 10:09

Hallo ihr Lieben!

Wir wollen nächstes Jahr im März mit unserem Zwerg nach Gran Canaria, da ist er dann 11 Monate alt.
Nun gehen mir ganz viele Gedanken durch den Kopf muss ich Windeln mitnehmen, bekomm ich da welche.
Was brauch man alles, wie fliegt man am besten?
Welches Hotel wär am besten und und und......

Habt ihr da vieleicht ein paar Tipps für mich.
War einer von euch schon mal da und hat ein Erfahrungen, was man beachten muss.

Würde mich über viele Antworten freuen!!!!!!!!!!!

Danke schon mal

krempi

Mehr lesen

17. August 2011 um 10:21

Lebe seit
mehr als 15 Jahren auf den Kanaren und hab hier auch meine Tochter bekommen.
Natürlich bekommst du hier alles: Windeln, Babynahrung etc. Sogar deutsche Produkte. Es gibt hier auch Lidl-Märkte.
Pampers heissen hier Doodot...sind haargenau die gleichen...blos halt anderer Name. Wasser aus der Leitung würd ich aber nicht trinken....immer aus Flaschen nehmen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 10:43

Hm
Also Windeln sind da einfach schweineteuer, die würd ich mitnehmen. Gläschen kriegste dort. Vielleicht noch Milchpulver mitnehmen falls nötig. Ansonsten an Sonnenschutz denken. Für den Flieger nen Nuki, ne Babydecke o.ä. AM besten nen Sitz in der ersten Reihe reservieren, da habt ihr mehr Platz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 18:57

Soviele Fragen
Das ist ja super das es da Windeln gibt. Da haben wir gleich ne Sorge weniger.
Habt ihr vieleicht einen Hotel tipp für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen