Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Urlaub mit Baby

Urlaub mit Baby

26. November 2007 um 15:54 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 17:57

Unser kleiner Sonnenschein ist gerade 7 Wochen alt und wir planen für anfang März einen kleinen Urlaub. Dann ist er etwa 5 Monate alt. Hat jemand einen Tipp wo man einen schönen Urlaub auch mit Baby machen kann? Wo man auch mit Kinderwagen etwas schönes unternehmen kann?

Mehr lesen

26. November 2007 um 16:08

An was hattet ihr denn gedacht
eine flugreise,mit bahn,auto...?deutschland oder ausland?

Gefällt mir
26. November 2007 um 17:09

Also
wenn Ihr nicht richtig weit weg wollt,wie wärs denn dann mit Center Parcs?Wir waren vor kurzem da und es war super,grad auch für unseren kleinen Mann!Im März ist das Wetter ja auch nicht immer so toll,und da kann man ja recht viel auch drinnen machen.Grad die Schwimmbäder sind ja echt klasse,und sehr auf Familien ausgerichtet(Z.B in dem parc wo wir waren gab es Maxi Cosi Schalen und laufstall und hochstuhl im Schwimmbad).
Das wäre jetzt so meine Idee.
lg

Gefällt mir
26. November 2007 um 17:57

Alles möglich
Mit 5 Monaten ist noch alles möglich, egal ob Flugzeug-, Bahn- oder Autoreise. Solange die Kleinen eh nur im Kinderwagen rumliegen und noch (hoffentlich) stundenlang tagsüber schlafen, kann man noch Urlaub machen (fast) so wie früher. Sobald sie mal mobil werden, ändert sich das schlagartig.

Wir waren mit unserer Kleinen in dem Alter in London, das klappte super.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram