Home / Forum / Mein Baby / URLAUB MIT BABY....

URLAUB MIT BABY....

12. Dezember 2007 um 18:59

hallo ihr Lieben. Unser Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und mein Freund und ich würden gerne Anfang Januar mit unserem Kleinen ein paar Tage Kurzurlaub (Deutschland) machen. Im Internet hab ich mich dumm und dämlich gesucht, aber nichts passendes gefunden. Es sollte auf jeden Fall ein Hotel sein welches Babyfreundlich ist.
Habt ihr vielleicht Tipps und Erfahrung was man beachten sollte, wenn man mit Baby verreist, damit es auch ein schöner Urlaub wird und wo man den am besten machen kann?? Vielen lieben Dank für eure Hilfe
) Kathi

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 19:05

Mit baby..
.. urlaub machen ist total unkompliziert!! wir waren mit unserer kleinen 4 wochen auf deutschlandreise mit dem womo meiner eltern. leeni war da 7 wochen alt und es hat super geklappt!!! kann dir noch nicht mal sagen, was es besonderes zu bedenken gibt.. bei uns war es einfach eine schöne zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 19:18
In Antwort auf anat_12108701

Mit baby..
.. urlaub machen ist total unkompliziert!! wir waren mit unserer kleinen 4 wochen auf deutschlandreise mit dem womo meiner eltern. leeni war da 7 wochen alt und es hat super geklappt!!! kann dir noch nicht mal sagen, was es besonderes zu bedenken gibt.. bei uns war es einfach eine schöne zeit!

Dank schonmal...
aber meine Frage war eigentlich ob ihr Hotels(Deutschland) kennt die Babyfreundlich sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 20:09

Wir fliegen..
ende Mai für 3 Wochen nach Spanien (Hochzeitsreise)..mit unserer Kurzen..dann ist sie zwar schon 11 Monate alt, ABER immerhin ihr erster Flug und Urlaub..

Freue mich schon riesig..mit meiner kleinen Familie zu verreisen

LG Inge & Julina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 20:17
In Antwort auf janet_12332450

Dank schonmal...
aber meine Frage war eigentlich ob ihr Hotels(Deutschland) kennt die Babyfreundlich sind...

Oh..
ja, hmm, heute bin ich wohl nicht auf der höhe

hab zur geburt ein ganzes prospekt mit baby-freundlichen hotels bekommen. das such ich jetzt mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club