Home / Forum / Mein Baby / Urlaub mit Baby im Allgäu. Tipps?

Urlaub mit Baby im Allgäu. Tipps?

23. April 2013 um 13:08 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 14:28

Hallo ihr Lieben!

Wir würden gerne mit unserer Tochter (aktuell 4 Monate alt) im August oder September n bissl in den Urlaub gehen.
Hab mir gedacht, dass das Allgäu ganz gut wär, da wir dann nicht so weit fahren müssen.
Hat jemand Empfehlungen welche Stadt / welche Unterkunft dort schön / familienfreundlich ist?

Mehr lesen

23. April 2013 um 14:28


ich habe meinem Mann letztes Jahr ein verlängertes WE am ACHENSEE geschenkt
ooohhh, dieser See ist sooo toll.... absolut türkisblaues Wasser , an einem Ende sogar mit einem ganz flach abfallenden weißen Sandstrand und drumherum Berge zum Wandern usw... und viele tolle Ausflugsmöglichkeiten.
Wir haben dort auch einige Paar mit Babys (Rückentrage) und Kleinkindern gesehen. Es gibt auch direkt am See ein richtiges Kinder-Hotel.... was aber wahrscheinlich erst richtig interessant wird, wenn die Kinder ein bisschen größer sind...

Wenn unser Stöpsel da ist, werden wir auch wieder solche Ziele anpeilen....der Achensee steht auf jedenfall gaaanz oben auf der Liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook