Home / Forum / Mein Baby / Urlaub mit Baby im Ausland? Was haltet ihr davon?

Urlaub mit Baby im Ausland? Was haltet ihr davon?

30. Mai 2010 um 9:13 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 16:06

Hallo,
er hat von euch erfahrungen?
Wie war der urlaub?

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 16:06

...
Also wir wohnen in Dubai - daher ist für uns selbst Familienbesuch eine Auslandsreise Und bisher war alles kein Problem.

Mit 9 Wochen war unsere Maus das erste mal mit in Malaysia und mit 3 Monaten sind wir dann erst zu meiner Schiegerfamilie nach Ägypten und dann nach D geflogen - wie gesagt alles kein Problem. Hab zu dem Zeitpunkt aber noch voll gestillt.

Jetzt im Sommer fliegen wir wieder nach D - erst Urlaub in dem die Maus schon ißt - mal schaun wie das wird.

Kann nur empfehlen wenn ihr in ein Sonnenland fahrt genügend Sonnenschutz mit zu nehmen, ansonsten sind die kids happy solange ihr es seit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club