Home / Forum / Mein Baby / Urlaub mit Kind am Meer

Urlaub mit Kind am Meer

19. Mai 2016 um 9:56

Hallo Mädels,

wir suchen für unseren Sommerurlaub im August ein paar Tipps.
Am liebsten wäre es uns in Frankreich oder Italien.
Kennt ihr kinderfreundliche Campinganlagen oder Hotels? Wo habt ihr denn schon Erfahrungen sammeln können?

Dankeee

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 9:58

In südschweden
richtig schöne Landschaften und rivhig Kinderfreundlich... es wird viel für Kinder gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 10:06

Schließe mich dem Wunsch nach Urlaubstipps an
Wir möchten im Sommer auch gerne ans Meer (evtl. schon Ende Juni), alternativ an einen Badesee... wer hat schöne Tipps für Familie mit Kleinkind ...

Schweden ist leider 1000 km von mir weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 10:17

Rimini in Italien ist wunderschön
Und in Italien sind fast alle Hotels/Pensionen/Campingplätze extrem kinderfreundlich. In der Pension in der wir sind werden sogar Kinderwägen zur Verfügung gestellt. Und im "all in Preis" sind Schirme und liegen am Strand inbegriffen. All in bedeutet: alle 3 Mahlzeiten in Buffet/Menü Form + allen Getränken. Ist eine Familienpension, bieten Transfer von den Flughäfen in der Nähe an. 20-150 Euro je nach Personen, 2 Autos usw. Meine Schwiegereltern fliegen schon Jahre dort hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 10:18
In Antwort auf happymum2015

Rimini in Italien ist wunderschön
Und in Italien sind fast alle Hotels/Pensionen/Campingplätze extrem kinderfreundlich. In der Pension in der wir sind werden sogar Kinderwägen zur Verfügung gestellt. Und im "all in Preis" sind Schirme und liegen am Strand inbegriffen. All in bedeutet: alle 3 Mahlzeiten in Buffet/Menü Form + allen Getränken. Ist eine Familienpension, bieten Transfer von den Flughäfen in der Nähe an. 20-150 Euro je nach Personen, 2 Autos usw. Meine Schwiegereltern fliegen schon Jahre dort hin.

Nachtrag...
Im August leider sehr teuer, da in Italien die "heilige feiertagswoche" in den August fällt. Wenn möglich im Juni/Juli/September fliegen/fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 11:11


anderer Monat geht leider nicht anders muss im August sein wegen der Kita.


Schweden ist als so ne Sache Wir wollen dann auch halt tatsächlim im Meer baden können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 11:24

Unterkunft muss
vor Ort vorhanden sein, wir haben keinen Wohnwagen o. ä. habe ich total vergessen zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 11:32
In Antwort auf 1987moon1987


anderer Monat geht leider nicht anders muss im August sein wegen der Kita.


Schweden ist als so ne Sache Wir wollen dann auch halt tatsächlim im Meer baden können

Wir konnten
wunderbar im Meer schwimmen...es hatte angenehme 22 grad....hätten wir auch nicht gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 12:29

Hauptsache direkt am Strand
wo genau ist mir eigentlich egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 14:32

Parc de la cote sauvage
habe ich mir auch angeschaut, sind aber nur noch drei Tage frei und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 14:33


super, werde ich mir alles mal anschauen danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 14:40

Italien
Also ich kann das hier empfehlen:
http://www.campingmediterraneo.it/de-de/feriendorf/chalet-riviera
Super schön, gepflegt und direkt am Meer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen