Home / Forum / Mein Baby / Urlaub mit Kind

Urlaub mit Kind

18. November 2013 um 9:50

Hallöchen, wir wollen unseren Urlaub für nachstes Jahr planen. Unser erster Familienurlaub, was sind denn schöne Reiseziele für 2 Erwachsene mit Kind (4j) ob Inland oder Ausland ist egal

Mehr lesen

18. November 2013 um 9:56

Wen sehen meine müden Augen
ist es eine Fata Morgana? NEIN, es ist Azina

Ich würd in dem Alter wohl nen Strandurlaub machen. Entweder Mallorca ausserhalb der Saison oder einen der deutschen Strände (Nordsee, Norderney, Rügen..sowas), Da kann der Kleine buddeln und ihr wenigstens ein bisschen relaxen

Gefällt mir

18. November 2013 um 9:59
In Antwort auf mopsilitoo81

Wen sehen meine müden Augen
ist es eine Fata Morgana? NEIN, es ist Azina

Ich würd in dem Alter wohl nen Strandurlaub machen. Entweder Mallorca ausserhalb der Saison oder einen der deutschen Strände (Nordsee, Norderney, Rügen..sowas), Da kann der Kleine buddeln und ihr wenigstens ein bisschen relaxen

...
Huhu, Mopsi
Terminlich sind wir leider an die Saison gebunden. Es ist mein Examensjahr und da bin ich ja noch an den festgesetzten Urlaub gebunden -.- aber so zum auftanken wollen wir eben nochmal ausspannen. Es wäre auch der Zeitraum zwischen ostern und dem ersten Mai

Gefällt mir

18. November 2013 um 17:06

OSTSEE
Wir fahren immer hoch zur Ostsse, unabhängig von der Jahreszeit. Lübecker Bucht
Da dann nach Dahme
dahme.com
Einfach toll, da

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen