Home / Forum / Mein Baby / Urlaub mit Kind, wohin fahrt ihr dieses Jahr?

Urlaub mit Kind, wohin fahrt ihr dieses Jahr?

12. Juni 2014 um 18:01

Nach dem ganzen Stress der letzten Zeit und dem kommenden Stress (Papa meiner Tochter zieht 900 km weg) brauch ich dringend Urlaub.Egal ob mit dem Flugzeug oder mit dem Auto, hauptsache es ist für meine Tochter (14 Monate) und mich ein toller Urlaub.
Wo fahrt ihr mit euren Kindern gerne hin? Es ist recht kurzfristig, möchte Ende Juli fahren (in der Zeit zieht mein Ex weg) .Ich habe bereits Anfragen an 2 Hotel an der Adria geschickt; aber noch keine Rückmeldung bekommen und bräuchte im Falle einer Absage gute Alternativen.

Danke

Mehr lesen

12. Juni 2014 um 19:43

Ich fahre
Mit meine zwei Rackern, meiner Freundin und ihrer Tochter ne Woche an die Müritz/ Mecklenburger Seenplatte.

Will nich weit fahren und dort ist es einfach toll.

LG, daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 19:58

*-*
Mein Mann, mein kleiner Sohn und ich fliegen nach Mallorca
Juhu!!!!

Freuen uns schon sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 21:52

Gran canaria
In ein Familienhotel bei Maspalomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 22:48

1 Woche
Bayrischer Wald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 22:51

Kann dir ein familotel wärmstens empfehlen!
War erst letzte Woche auf dem Allgäuer Berghof. Alles was das Herz begehrt Falls die Region dir nicht zusagt, gibt es noch viele weitere Familotels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 22:52
In Antwort auf annadezember

Kann dir ein familotel wärmstens empfehlen!
War erst letzte Woche auf dem Allgäuer Berghof. Alles was das Herz begehrt Falls die Region dir nicht zusagt, gibt es noch viele weitere Familotels!

Ach und zur ausgangsfrage...
...es geht nach Schweden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 22:52

Iiiiiiiiiiiibiza
Ich freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 23:03
In Antwort auf annadezember

Kann dir ein familotel wärmstens empfehlen!
War erst letzte Woche auf dem Allgäuer Berghof. Alles was das Herz begehrt Falls die Region dir nicht zusagt, gibt es noch viele weitere Familotels!

Kann ich auch absolut empfehlen!
Wir gehen nun schon zum 3. Mal in ein Familotel. Es ist an alles gedacht und ein Traum für Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 10:25

Bayern....
Unterfranken, ein kleines Dorf namens Eschenau, dass aber einen tollen Ausgangspunkt für viele verschiedene Unternehmungen bietet

Victoria ist dann 9 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 10:27

Mallorca
calla millor, hipotel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 10:52

Hey
Sind zur zeit mit unserer kleinen in LA

Mein schatz ist beruflich hier und baby und ich sind mitgeflogen

Ist sehr schön hier, und es gibt genug was man machen kann.
Waren gedtetn am strand und am pier.

Und man kann hier so gut shoppen

Morgen vesichtigen wir die warnerbros studios

Hatte erst angst mit der kleinen 3 monate so weit zu fliegen, es hat aber super geklappt. Durfte sie bei start und landung stillen so das sie, denn druck auf den ohren nicht so merkte.

Lg aus dem sonnigen LA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 11:26

Dieses Jahr wissen wir es noch nicht,
aber ich kann Mallorca empfehlen. Der Flug ist kurz, gibt viele Spielplätze, das Meer und gute Hotels. Deutsch wird in den hotels auch gesprochen, falls das wichtig ist.

Madeira und generell Städte wie Barcelona etc kann ich mit Kind nicht empfehlen. Das tun wir uns schon zu zweit mit kind nicht mehr an.

Aber Mallorca würde ich auch mit meiner Tochter allein machen. Würde allerdings nur ein Hotel mit Appartement nehmen und was z.b. bei holidaycheck mind. 95 % hat, eher 98 %. Dann ist man auf der sicheren Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 21:59

Türkei oder Griechenland
Huhu,

ich empfehle in solchen Fragen immer die Türkei oder Griechenland! Ist weit genug, damit man richtiges Urlaubs- und Abstands-Gefühl kriegt und vor allem landschaftlich soooo schön! Da gibts wirklich Strände wie aus dem Katalog und das Wasser ist total klar. Kann mir vorstellen, dass du da den Kopf gut freikriegen kannst. Du kannst ja mal in einem Reisebüro bei dir in der Nähe fragen, ob es noch Last Minute Angebote gibt. Ansonsten kann ich dir auch empfehlen, dich mal bei Gulet umzusehen. Die haben spezielle Hotels für Familien. Kann mir vorstellen, dass es da Betreuung gibt obwohl deine Tochter ja noch recht klein ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 9:23


Mein baby ist 4 monate alt und wir fliegen nach antalya in 7 tagen ist es soweit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen