Home / Forum / Mein Baby / Urlaub mit Kindern! WO??Ideen gesucht

Urlaub mit Kindern! WO??Ideen gesucht

25. Mai 2013 um 19:45

Hallöchen Liebe Mamis!

Wir suchen schöne reiseziele die mit der Bahn oder Flugzeug(nicht länger wie 2-3std) erreichbar sind und die Kinder gut untegbracht sind!

Dk(ausgeschlossen) mit der bahn schlecht zu erreichen zumindest unser Wunschreise ort(Blavand)

Kommen aus s-h

Gerne auch Nord oder Ostsee oder sons wo! Herr mit euren Erfahrung ))

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 20:55

Center parks?
Wollen wir nächstes Jahr mal ausprobieren.
Die kleine ist dann 3.
Mein Bruder fährt mit Familie jedes Jahr in einen anderen, sie sind begeistert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 21:49

Hi,
wir waren letztes Jahr an der Ostsee-am Weissenhäuser Strand
Kann ich sehr empfehlen,gerade mit Kindern...man kann zwischen Appartments/ Wohnungen oder eigenen kleinen Häusern wählen.
Dann hat man ein ganz tolles Spassbad dabei, ein ganz tolles Indoor-Spieleparadies mit Terrarienlandschaft und Irrlabyrinth, einen Kinderclub zum spielen,malen,basteln usw. viele Restaurants in der Parkanlage,einen super aussen Spielplatz und zum Strand sind es ca. 5-10min. zu Fuß!
Also egal wie das Wetter ist-man hat immer was zu tun

Dieses Jahr probieren wir Duinrell in Holland aus.Sind auch wieder kleine Häuser, ein Freizeitpark inkl. mit Karussell,Wasserbahn,Achterbah n usw., ein schönes Spaßbad was als eines der größten Rutschenparadiese ausgeschrieben wird und zum Strand sind es wohl knapp 4km.
Mal schauen,wie es so wird.

Ansonsten waren wir mal ein verlängertes WE auf Schloss Dankern,war auch ganz toll

Schau mal bei den ganzen Vorschlägen auf der Internetseite nach,da steht alles beschrieben und mit bildern dargestellt.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 22:04

Blavand
Sind wir grad. Guck doch mal mitm flugzeug nach esbjerg, und von da mitm bus nach blavand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 23:19

Pony-park
in slagharen (Holland) fand ich als Kind ganz toll. Man hat sein eigenes Pony, kann es mit zum Ferienhaus nehmen und ist einfach nur stolz wie Oskar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 6:54


Oh doch paar Antw.


Und wie ist das Wetter in Blavand?
Waren im letzten Jahr da(sept) Und hatten 14Tage NUR Regen das war Gemein.Zum Glück lag unser aus nur 300M vom Strand weg! ( Ich liebe Blavand)

Ach man kann auch mitm Flugzeug fliegen? mals chauen wo da der Kostenfaktor liegt!


Centerparks haben wir uns auch schon überlegt allerdings ist Lüneburger Heide nichts mehr zu buchen im Juni( Ferienzeit) Würde dann noch Holland in Frage kommen

Da sind wir auch am überlegen Schloss Dankern ,habe aber Angst ( lt Bewertungen) eine Bruchtbude zubekommen als Übernachtung,obwohl das schone cht wirklich Toll klingt!!!!


Weissenhäuser Strand hört sich sehr interressant an mal nachsehen geehn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 6:55

Pony park!
Ne das wäre nichts für uns )) Ich habe einen Heiden respekt vor den Tieren,und der Restd er Family auch ))) Mein Grosser Sohn würde da nicht rauf gehen ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 7:51

Banytherme
Hi, wir fahren im September das erste Mal in die Babytherme in Lutzmannsburg. Soll laut anderen Mamas super sein.
Kann leider noch nix selber berichten.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 7:52
In Antwort auf sahirja

Banytherme
Hi, wir fahren im September das erste Mal in die Babytherme in Lutzmannsburg. Soll laut anderen Mamas super sein.
Kann leider noch nix selber berichten.
Lg

Ähm Babytherme
meinte ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 7:58
In Antwort auf happymuddi

Center parks?
Wollen wir nächstes Jahr mal ausprobieren.
Die kleine ist dann 3.
Mein Bruder fährt mit Familie jedes Jahr in einen anderen, sie sind begeistert.

LG

Schloss Dankern
Einfach mal googeln, ist in D . Wir waren mit größeren Kindern 6-9 Jahre . Wäre aber auch schon was für ganz Kleine. Das meiste ist inklusive, einiges drinne wie Indoor Spielplatz usw, aber dort gibt es auch sehr viele Spielplätze draußen . Man kann sich also bei jedem Wetter beschäftigen . Der Ort ist nicht weit , kann man mit Fahrrädern erreichen ,kann man vor Ort kostenfrei ausleihen , mit Kindersitz usw.
Wir überlegen nochmal zu fahren , dann wäre der Jüngste 1,5 Jahre und das größte Kind 10 Jahre .

Und wie gesagt das gute ist die Koste sind überschaubar , da das wenigste extra kostet , Billard , Indoor usw sind inklusive . Man bezahlt nur bei den Sachen Leihgebühren ,man bekommt aber seinen Pfand zurück , sobald man das geliehene zurück gibt. Ach Fahhräder kosten , wenn man sie länger nimmt , holt man sie Früh und gibt sie Abends zurück sind sie kostenfrei .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 8:01

Wetter
Heute sonnig um die 20 grad. Die letzen zwei wochen durchwachsen von 15 grad und regen bis 24grad sonne. Letztes jahr hatten wir zwei wochen 15grad aber trocken und dann acht tage 24grad und pure sonne ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 8:10
In Antwort auf blume20033

Schloss Dankern
Einfach mal googeln, ist in D . Wir waren mit größeren Kindern 6-9 Jahre . Wäre aber auch schon was für ganz Kleine. Das meiste ist inklusive, einiges drinne wie Indoor Spielplatz usw, aber dort gibt es auch sehr viele Spielplätze draußen . Man kann sich also bei jedem Wetter beschäftigen . Der Ort ist nicht weit , kann man mit Fahrrädern erreichen ,kann man vor Ort kostenfrei ausleihen , mit Kindersitz usw.
Wir überlegen nochmal zu fahren , dann wäre der Jüngste 1,5 Jahre und das größte Kind 10 Jahre .

Und wie gesagt das gute ist die Koste sind überschaubar , da das wenigste extra kostet , Billard , Indoor usw sind inklusive . Man bezahlt nur bei den Sachen Leihgebühren ,man bekommt aber seinen Pfand zurück , sobald man das geliehene zurück gibt. Ach Fahhräder kosten , wenn man sie länger nimmt , holt man sie Früh und gibt sie Abends zurück sind sie kostenfrei .

Schloss dankern s.o
über schloss dankern schrieb ich schon!! das es auch eine Überlegung wert sei denn widerum habe ich Angst das wir eine bruchtbude bek. wie die meisten laut bewertungen von schloss dankern!!!

Johnny oh man dann habt ihr ja wirklich Glück!!!!!

Eine schöne Zeit noch wie lange bleibt ihr denn da? Seid ihr aufm Camping Platz?

Danke für die info mit mallorca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 9:31
In Antwort auf edwina_11984477

Blavand
Sind wir grad. Guck doch mal mitm flugzeug nach esbjerg, und von da mitm bus nach blavand?


Wir sind auch seit gestern in Blavand!
Und jetzt ist hier grad echt tolles Wetter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 9:35
In Antwort auf lexy_12283820


Wir sind auch seit gestern in Blavand!
Und jetzt ist hier grad echt tolles Wetter!

Jup
Liegen schon draussen und geht bestimmt wieder an strand heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 10:23

Ich nochmal...
die Hütten auf Schloss Dankern sind teilweise wirklich Wir hatten eins aus der Serie "Waldhäuser" glaube ich...das waren sehr einfache und abgewohnte Häuser. Zudem war es sehr klamm im ganzen Haus,so dass keine Wäsche getrocknet ist und sogar die Bettwäsche und Klamotten komisch klamm wirkten.
Von daher wäre das nichts für einen 2 Wochen Urlaub für uns,sondern eher mal ein Wochenende...es gibt allerdings auch richtig tolle Häuser direkt an der Anlage,die von privaten Besitzern extra vermietet werden.Das sind dann keine Hütten,sondern richtige Häuser.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 20:27
In Antwort auf edwina_11984477

Jup
Liegen schon draussen und geht bestimmt wieder an strand heute

Ja
So sah unser Tag heute auch aus
Hoffentlich bleibt das Wetter so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 21:21
In Antwort auf lexy_12283820

Ja
So sah unser Tag heute auch aus
Hoffentlich bleibt das Wetter so!

Ich
Hab sonnenbrand oioioi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest