In Antwort auf ibolya_12342064
Schloss Dankern
Einfach mal googeln, ist in D . Wir waren mit größeren Kindern 6-9 Jahre . Wäre aber auch schon was für ganz Kleine. Das meiste ist inklusive, einiges drinne wie Indoor Spielplatz usw, aber dort gibt es auch sehr viele Spielplätze draußen . Man kann sich also bei jedem Wetter beschäftigen . Der Ort ist nicht weit , kann man mit Fahrrädern erreichen ,kann man vor Ort kostenfrei ausleihen , mit Kindersitz usw.
Wir überlegen nochmal zu fahren , dann wäre der Jüngste 1,5 Jahre und das größte Kind 10 Jahre .
Und wie gesagt das gute ist die Koste sind überschaubar , da das wenigste extra kostet , Billard , Indoor usw sind inklusive . Man bezahlt nur bei den Sachen Leihgebühren ,man bekommt aber seinen Pfand zurück , sobald man das geliehene zurück gibt. Ach Fahhräder kosten , wenn man sie länger nimmt , holt man sie Früh und gibt sie Abends zurück sind sie kostenfrei .
Schloss dankern s.o
über schloss dankern schrieb ich schon!! das es auch eine Überlegung wert sei denn widerum habe ich Angst das wir eine bruchtbude bek. wie die meisten laut bewertungen von schloss dankern!!!
Johnny oh man dann habt ihr ja wirklich Glück!!!!!
Eine schöne Zeit noch wie lange bleibt ihr denn da? Seid ihr aufm Camping Platz?
Danke für die info mit mallorca 
Gefällt mir