Home / Forum / Mein Baby / Urlaub mit kleinkind an der poln. ostsee erfahrungen

Urlaub mit kleinkind an der poln. ostsee erfahrungen

8. Juni 2015 um 15:58

Hallo! Bin am überlegen mit meiner Tochter an die polnische Ostsee zu fahren (sie ist 21 Monate alt). Wer von euch hat dort schonmal Urlaub gemacht und wo (gerne auch Unterkunftsempfehlungen)? Mir schwirren Miedzyzdroje und Miedzywodzie durch den Kopf, letzteres war als Kind schonmal Urlaubsziel. Wobei mir Miedzyzdroje lieber wäre, da der Fahrweg nicht ganz so lange ist. Würde mich über eure Erfahrungen freuen, gerne auch andere Orte, ubd inwieweit es dort mit Kleinkind empfehlenswert ist LG

Mehr lesen

8. Juni 2015 um 20:58

Wir waren schon oft
an der polnischen Ostsee .Preise sind human , , für Ostsee sehr human .Wir waren über Pfingsten in der Nähe von Kolberg .
Man hat am Strand Platz und es gibt alles was das Herz begehrt.
Kann dir leider keine Empfehlung zum übernachten geben da wir immer die Hunde mit nehmen umd dadurch ein Ferienhaus haben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 16:40

Danke für
eure Antworten Da werde ich mal schauen, danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest