Home / Forum / Mein Baby / Urlaub mit Kleinkindern auf Mallorca, welches Hotel/Gegend könnt ihr empfehlen?

Urlaub mit Kleinkindern auf Mallorca, welches Hotel/Gegend könnt ihr empfehlen?

21. Oktober 2014 um 10:13

Guten Morgen,
Wir möchten nächstes Jahr im Juni, kurz bevor der Kurze Zwei wird nochmal ein Flugreise machen. Wir haben uns nun für das 17. Bundesland entschieden. Könnt ihr vielleicht eine Gegend oder ein Hotel empfehlen? Am Besten etwas wo wir ohne Mietwagen auskommen und mindestens Halbpension. Unsere Kids sind dann knapp 2 und 4 Jahre alt, ein schöner Kinderpool und Kinderanimation (muss aber nicht) wäre vielleicht auch ganz toll.
Welche Gegend sollte man mit Kind vielleicht komplett meiden?

Danke im Voraus und LG

Mehr lesen

21. Oktober 2014 um 14:38

Iberostar Pinos Park
in Font de Sa Cala (Cala Radjada).

Wir waren Anfangs Oktober da mit unseren drei Kids (7, 4 1/2 und knapp 1). Halbpension oder AI kann gebucht werden. Die Familienzimmer haben Schlafzimmer und Wohnzimmer. Aus den Sofas können zwei Betten gemacht werden. Schöne grosse Poolanlage und schöne Bucht gleich neben dem Hotel.

Melde Dich, wenn Du weitere Fragen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 15:50

Cala millor
Hallo wir waren im September '13 mit unserem damals 1,5 jährigen in Cala Millor im Club Simo und es War soooo toll. Riesen Spielplätze , tolle pools.. ich fand es super und die Gegend auch . Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 16:00
In Antwort auf EmmaNr3

Iberostar Pinos Park
in Font de Sa Cala (Cala Radjada).

Wir waren Anfangs Oktober da mit unseren drei Kids (7, 4 1/2 und knapp 1). Halbpension oder AI kann gebucht werden. Die Familienzimmer haben Schlafzimmer und Wohnzimmer. Aus den Sofas können zwei Betten gemacht werden. Schöne grosse Poolanlage und schöne Bucht gleich neben dem Hotel.

Melde Dich, wenn Du weitere Fragen hast.

Ja, da waren wir auch
Im August. Uns hat es sehr gt gefallen. Tolle Anlage, sehr schöne Bucht mit flach abfallendem Strand. Unser Sohn (4jahre) fand es auch toll und fragt mind. einmal die Woche, wann wir wieder fahren.

Vor 2 Jahren waren wir im Puravida Blau in Porto Petro von Tui. Auch ganz toll, aber ziemlich teuer. Vom Preis-Leistungs Verhältnis lohnt sich das Iberostar mehr.

Freunde waren in einem Iberostar in Alcudia auch mit Kind und waren auch sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 16:17

Playa de Muro
Toller Strand, wie in der Karibik!

Meine Schwester war dieses Jahr im Hotel viva bahia. Ihr hat es gut gefallen.
Das hotel, in dem wir vor 5 Jahren waren, war jetzt nicht so herausragend aber in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 16:55
In Antwort auf EmmaNr3

Iberostar Pinos Park
in Font de Sa Cala (Cala Radjada).

Wir waren Anfangs Oktober da mit unseren drei Kids (7, 4 1/2 und knapp 1). Halbpension oder AI kann gebucht werden. Die Familienzimmer haben Schlafzimmer und Wohnzimmer. Aus den Sofas können zwei Betten gemacht werden. Schöne grosse Poolanlage und schöne Bucht gleich neben dem Hotel.

Melde Dich, wenn Du weitere Fragen hast.


Wie lange war der Transfer vom Flughafen? Darf ich fragen wie viel ihr bezahlt habt? Hattet ihr All in?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 16:57
In Antwort auf herzi2012

Cala millor
Hallo wir waren im September '13 mit unserem damals 1,5 jährigen in Cala Millor im Club Simo und es War soooo toll. Riesen Spielplätze , tolle pools.. ich fand es super und die Gegend auch . Lg


Ich hab's mir mal angeschaut, sieht echt gut aus und die machen ja richtig viel für Kinder. Wie lange war der Transfer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 20:29
In Antwort auf zoe_12717597


Wie lange war der Transfer vom Flughafen? Darf ich fragen wie viel ihr bezahlt habt? Hattet ihr All in?

Wir hatten
einen Mietwagen. Die Fahrt dauert ca 1 Stunde. Bezahlt haben wir mit Halbpension ca Euro 1300.- für das Hotel (ohne Flug, ohne Mietwagen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 20:59

Playa de Muro
http://m.holidaycheck.ch/hi/6247aade-592d-3660-8f37-7f748ce314cc

Die Suiten sind echt toll. Fürs kleinere Budget gibt's aber auch Doppelzimmer oder Appartments.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 15:04
In Antwort auf zoe_12717597


Ich hab's mir mal angeschaut, sieht echt gut aus und die machen ja richtig viel für Kinder. Wie lange war der Transfer?

Transfer
der Transfer vom Flughafen bis Cala Millor zum Hotel War ca 45 -60 min bin mir nicht mehr so sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 20:52


Wir haben uns jetzt für ein All inklusive Hotel in Sa Coma entschieden. Wir möchten es nochmal ausnutzen, dass der Kleine nix zahlt. Finka Urlaub gibt's dann nächstes mal Freu mich schon so!

Wann seid ihr da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 12:59


Wir fliegen Anfang Juni für 2 Wochen.

Wir wollten ursprünglich auch eine Ferienwohnung mieten aber das wurde uns dann mit zwei Lütten (knapp 2 und 4) zu viel. Wir brauchen ja noch den Buggy und dann mit komplett eigener Anreise und dem ganzen Gepäck....Horrorvorstellung wir warten bis die Zwerge groß genug sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kindergarten-Eingewöhnung schüchternes Kind
Von: schlumpfiiine
neu
27. Oktober 2014 um 9:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen