Home / Forum / Mein Baby / Urlaub mit zwei Kleinkindern WOHIN

Urlaub mit zwei Kleinkindern WOHIN

17. Mai 2010 um 20:23

Das ist ein Muss:
All-inclusive
im Süden
direkt am Meer

Die Kinder werden zu diesem Zeitpunkt 3,5 und 2 Jahre alt sein.

Der Urlaub soll für alle erholsam sein. Wir wollen eigentlich einen reinen Strandurlaub. Der Flug sollte nicht zu lang sein. Die medizinischen Einrichtungen vor Ort sollten dem europäischen Standart entsprechen.
Es darf auch ruhig etwas teurer sein.

Bin ja mal gespannt.

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 20:57

Malle
wir waren leztes jahr in mallorca, nina grad 3 ,erik 8 monate. und ich muss sagen es war entspannender als ich dachte. -das einzigste was nervig war , war das fliege und einchecken.....da das baby genervt war auf dem schoss. aber das ist bei dir nicht der fall.. meine grosse hat im flugzeug geschlafen obwohl sie seitdem sie baby ist nie ausserhalb ihres bettes wo eingeschlafen ist.
auch der flug ist relativ kurz- kanns also nur empfehlen.

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 21:04

Tuerkei
All in, Sonne, Strand und Meer
Der Flug dauert auch nicht lange.
Schau mal unter" Sandy Beach" meine ich war das wo wir mal waren.

Oder Portugal!
Da gibt es auch viele All in Hotels direkt am Meer.
Wie die Hotels sind weiß ich aber nicht da wir dort immer Familie besuchen.
Der Flug dauert auch nur 2 Std.


Lg Bianca mit Joel & Pierre

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 22:15


Noch jemand?

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 22:29

Ich hoffe mal
dass das Problem mit der Aschewolke nächstes Jahr schon vergessen ist.

Dieses Jahr wird es wohl keinen Urlaub mehr geben, da wir umziehen.

Deshalb wollen wir nächstes Jahr schön in den Urlaub fahren - das erste Mal mit beiden Kindern.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen