Anzeige

Forum / Mein Baby

Urlaub nordsee

Letzte Nachricht: 3. Juli 2015 um 13:09
R
rojda_12344096
11.01.15 um 23:44

jemand einen Tipp für eine Ferienwohnung oder Hotel an der Nordsee für 2 Erw. + 2 Kinder (2,5 + 5 Monate)?

Mehr lesen

T
tahnee_12856948
12.01.15 um 8:05

Ich kann
Neuharlingersiel, Schillig und die Inseln wangerooge und speekeroog und empfehlen.

Wir hatten immer eine Ferienwohnung.
Online findest du bestimmt unter den direkten Orten etwas. Preise variieren da ja stark, je nachdem wann ihr fahrt.
Wenn ihr auf dem Festland bleibt, empfehle ich einen Tagesausflug zur Insel.

Gefällt mir

G
gal_12627579
12.01.15 um 8:19

...
Wir waren jetzt schon 2 jahre hintereinander an der Nordsee. Landkreis Aurich, Gemeinde Krumhörn. Wir haben ein Ferienhaus gehabt. Mit dem Auto kamen wir gut zum Norddeich. Dort ist auch eine Seehundaufzuchtstation. Mit ca 60min Autofahrt erreicht man auch einen Haustierpark der interesannt für Kinder ist. Unser Sohn hatte dort sehr viel Spaß. Er konnte sogar die Tiere dort füttern. Häuser empfehlen kann ich von http://www.nordseeferienhaeuser.de
die Preise sind ganz ok und auch die Häuser sind toll. .

Gefällt mir

S
shevon_12545941
12.01.15 um 14:14

Center Park Nordsee
Wir wollen da auch bald hin für paar tage.
Ein kurz urlaub machen.
unser sohn ist auch 2 jahre.

Das ist direkt am strand.
ist nicht teuer.
Entweder ein Hotelzimmer oder ein Ferienhaus da kann man auch ein hund mitnehmen.
Da ist ein riesen Erlebnissbad. Alles mit im preis.
da kann man den ganzen Tag verbringen.
Auch für kleine Kinder ganz toll

Kannste mal im Internet eingeben. Die haben eine eigene webseite.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rojda_12344096
13.01.15 um 22:15

Danke
für die netten Tipps. werden bestimmt was finden

Gefällt mir

G
gord_12269610
03.07.15 um 13:09

Urlaub Nordsee
hallo, ( hoffe nicht zu spät)
da wir mit den Kindern auch sehr gern an der Nordsee unseren Urlaub verbringen, kann ich noch etwas empfehlen,und zwar verbrachten wir letztes Jahr an der Nordsee in Horumesiel-Schilling und statt Luxushotel haben haben wir uns hier http://www.gaestehaus-euken.de/mit der Familie eine Ferienwohnung gebucht. Die Umgebung dort ist herrlich- Vor allem liebe ich die Naturlandschaften dort, wie z.B das Wattenmeer. In der nähe befinden sich Anlagen, wie z. B. das Kinderspielhausam Horumersieler Strand und bietet eine Vielfalt an Bastelangeboten . Auch für die Kinder bietet sich die Nordsee auf jeden Fall, allein schon wegen der gesunden Nordseeluft .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige