Home / Forum / Mein Baby / Urlaub... Türkei,Mallorca ,Kreta,Ibizia

Urlaub... Türkei,Mallorca ,Kreta,Ibizia

10. Februar 2015 um 11:15

Ausserhalb der Ferienzeit wo wart ihr was könnt ihr Empfehlen mit Kindern was hat es gekostet ca? Wo Gebucht ))

Vielen Dank für eure Infos LG

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 23:04

Wir...
... waren vor 2 Jahren auf Kreta, in diesem Hotel hier:
http://www.nanabeach.gr/index.php?menu_id=11&module=menu
Das war echt toll!!!

Dieses Jahr gehts in die Türkei:
http://www.primasol.com/hotels/primasol-hane-family-resort
Wir hoffen, das wird genauso gut...

Gebucht haben wir beides über ein Reisebüro - die machen exakt die gleichen Preise wie im Internet, bieten aber definitv den besseren Service...

Tiri

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 10:41

Gestern gebucht
Wir fliegen 14 Tage in die Türkei Club Calimera Kaya Side, haben eine kleine Tochter (bis dahin 14 Monate) Hat uns die Frau im Reisebüro empfohlen und hatte uns gut gefallen. Die haben da zb auch so Familienkataloge.

Los geht es am 18.5-1.6
Wie es war kann ich natürlich erst hinterer sagen

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 13:42

Wir fliegen über Ostern
eine Woche in die Türkei, Tochter ist dann 19 Monate wie es wird keine Ahnung

Ach ja auch Side.. Lg

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 17:52

Wir waren
Mit unserer Tochter bisher an der Nordsee, speziell auf den Inseln Speekeroog und wangerooge. Hatten mit dem Wetter Glück obwohl wir im Oktober da waren. Ist zu empfehlen.

Dann waren wir mit ihr 2 wochen auf September. Ist mit kleinem Kind nicht zu empfehlen.

Als sie damals 11 Monate waren, waren wir mit ihr auf Mallorca. in einem Appartementhotel bei Alcudia. Hatten ein Mietwagen. War top! Waren ende April und konnten im Pool schon baden. Ansonsten liefen wir in kurzer Kleidung rum.
Durch den Mietwagen, der auch echt günstig im Preis war, konnten wir uns alles angucken und waren nicht gebunden. Das würde ich definitiv wieder machen.

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 17:54
In Antwort auf sfsp

Wir waren
Mit unserer Tochter bisher an der Nordsee, speziell auf den Inseln Speekeroog und wangerooge. Hatten mit dem Wetter Glück obwohl wir im Oktober da waren. Ist zu empfehlen.

Dann waren wir mit ihr 2 wochen auf September. Ist mit kleinem Kind nicht zu empfehlen.

Als sie damals 11 Monate waren, waren wir mit ihr auf Mallorca. in einem Appartementhotel bei Alcudia. Hatten ein Mietwagen. War top! Waren ende April und konnten im Pool schon baden. Ansonsten liefen wir in kurzer Kleidung rum.
Durch den Mietwagen, der auch echt günstig im Preis war, konnten wir uns alles angucken und waren nicht gebunden. Das würde ich definitiv wieder machen.

Achso,
gebucht haben wir immer im Reisebüro. Ich gucke immer erst im Internet. Aber im Endeffekt war das Reisebüro immer besser.

Mallorca hatte mit Mietwagen für 2 Erwachsene 1500 euro für 8 tage gekostet.
Madeira für 2 wochen 2300 euro.

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 18:09

Ich
reise nach Ostern mit einer Freundin nach Ibiza. Wir haben uns Hotels bei Holiday Check rausgesucht und sind dann ins Reisebüro um die Ecke und die waren gar nicht so viel teurer. Dafür bekamen wir z. B. den Mietwagen günstiger und wir konnten die Flüge aussuchen. Ich dachte auch immer, im Internet ist es besser, aber so eine persönliche Beratung hat schon was. Außerdem sind Reisebüros meist flexibler.

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 11:30

Danke
Haben uns entschieden so april/Mai in Side Uralub zu machen 7Tage welches Hoel könnt ihr empfehlen und was habt ihr ca gezahlt?LG

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 11:30

Achja
von Hamburg aus soll es los gehn

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 11:31
In Antwort auf metolina

Wir fliegen über Ostern
eine Woche in die Türkei, Tochter ist dann 19 Monate wie es wird keine Ahnung

Ach ja auch Side.. Lg

Was zahlt ihr ca und welches hotel habt ihr?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen