Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Urlaub und Töpfchen????,

Urlaub und Töpfchen????,

24. August 2013 um 6:13 Letzte Antwort: 24. August 2013 um 12:23

Wir fliegen in den Urlaub und eigentlich macht unsere Tochter (15 monate) ihr grosses Geschäft ins Töpfchen. Anders schreit sie wie am Spiess. Doch man kann ja schlecht nen Töpfchen mit in den Flieger nehmen.

Wie macht ihr das? Oder gibt es vllt eine Reise-Töpfchen-Erfindung? ???

Mehr lesen

24. August 2013 um 11:43


nein, ich meinte generell im Urlaub. Also i unseren koffer passt das ding gar nicht

Gefällt mir
24. August 2013 um 12:00

War auch mein Gedanke
kommt natürlich drauf an wo e hingeht.

Gefällt mir
24. August 2013 um 12:13

Wir hatten
den Topf immer im Buggy unten drin... Gar kein Problem! Es gibt aber so weit ich weis ein Reisetöpchen mit Tüten, auch genial für den Strand

Gefällt mir
24. August 2013 um 12:23

Wir haben auch so ein exemplar
da ich auch keine Lust habe ihm sein Töpfchen hinterher zu tragen un er aufdem Sitzverkleinerer noch nicht sitzen kann (16Monate) hab ih angefangen ihn über de Toilette zu halten. Da plätschert es ganz toll wenn Pipi mitkommt und das Blub ist auch der Hit.
Aber wenn es geht pack ich sein Töpfchen mit ins Auto, da er nur unseres und das meiner Mama akzeptiert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers