Home / Forum / Mein Baby / Urlaub vorbei-Sohn hat Würmer als Souvenir mitgebracht

Urlaub vorbei-Sohn hat Würmer als Souvenir mitgebracht

9. April 2012 um 19:34

Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub, in Kroatien und haben die Familie besucht. Wie das eben so ist, die Kinder spielen im Sandkasten rum, streicheln Tiere, die zwar der Familie gehören, aber wohl nicht alle halbe Jahr/Jahr entwurmt werden und nun sind wir seit 2 Tagen zu Hause und ich glaube, mein Sohn hat Spulwürmer mitgebracht
Ich gehe natürlich morgen gleich zum Arzt, aber ich habe nun Angst, dass auch ich von den Würmern betroffen bin und ich bin wieder schwanger.
Ich habe gelesen, dass Karotten evtl. auch gegen Würmer helfen bzw. man Kindern zusätzlich Karotten geben solle...
Hat jemand Erfahrungen? So ein Mist!!

Mehr lesen

9. April 2012 um 19:43

Ja
total blöd.
Also Husten hat er (noch) keinen, er schläft nachts bei uns im Schlafzimmer, das würde ich auch nachts mitkriegen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen