Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Urlaub-was sollte man nicht vergessen...

1. Juni 2014 um 8:16 Letzte Antwort: 1. Juni 2014 um 8:32

Hallo

Wir werden am Freitag in Urlaub fahren, mit dem Auto... unser Zwerg ist dann fast 5 Monate jung... an was sollte man unbedingt denken einzupacken?
Klar alles was man so im Alltag braucht, aber habt ihr noch Tipps was bei euch nicht fehlen darf?

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 8:32

Ich würde
auch fiebermittel und Elektrolytlösung mitnehmen. Wir haben es nie gebraucht, aber wer weiß. Ein Fieberthermometer.
Viel Spielzeug zum ablenken. Vllt Musik, falls der kleine schon was bestimmtes mag.
Wichtig sind die Dinge, die er mag und womit man ihn schnell bzw am besten beruhigt bekommt.

Viel spass euch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers