Home / Forum / Mein Baby / Urlaub wohin fahrt ihr dieses Jahr?

Urlaub wohin fahrt ihr dieses Jahr?

21. April 2012 um 15:04 Letzte Antwort: 23. April 2012 um 12:47

Fahrt ihr dieses Jahr in Urlaub? Wenn ja, wohin? Und nehmt ich eure Kiddies mit oder macht ihr Babyfrei und lasst sie bei den Großeltern?

Bei uns gehts dieses Jahr an den Gardasee, da hab ich ein tolles Appartement gefunden mit Terrasse und Pool und danach gehts dann noch an die Ostsee... Familienbesuch beim Opa meines Mannes. Alles mit Kind

Mehr lesen

21. April 2012 um 15:05

Warscheinlich an die nordsee
Mit kind und freunden von uns

Gefällt mir
21. April 2012 um 15:08

Ja
Für 2 Wochen nach Kroatien auf die Insel Rab mit Kind natürlich
Kanns kaum noch abwarten, freu mich schon so

Gefällt mir
21. April 2012 um 15:09

Dänemarkt
Dieses Jahr geht es für 14Tage nach Blavand mit meinem Schatz unseren 2 Kindern und meinen Eltern! ))))

Gefällt mir
21. April 2012 um 15:09
In Antwort auf leona_11945455

Dänemarkt
Dieses Jahr geht es für 14Tage nach Blavand mit meinem Schatz unseren 2 Kindern und meinen Eltern! ))))


Ups meine Dänemark

Gefällt mir
21. April 2012 um 15:13

Hoffentlich haben wir die Möglichkeit, nach dem Umzug die Flitterwochen nachzuholen
was aber eher unwahrscheinlich ist.
Geplant war ein Besuch bei einem Bekannten in Dubai, der nun leider flachfällt

Werden wohl Familie in Kentucky besuchen, ich werd für ein paar Tage nen Bekannten in Washington DC besuchen.
und nach England, meine Tochter besuchen.
Eventuell ein Wochenendausflug nach Vegas OHNE Kinder natürlich

Gefällt mir
21. April 2012 um 15:17


Am 23.Juni gehts für uns für eine Woche nach Südfrankreich in ein Strandhaus freeeu natürlich mit Sohnemann wir waren letztes Jahr schon dort

August gehts dann für 4Tage ins Tessin, nach Lugano an den See

und im September dann für eine Woche an den Gardasee mit den Grosseltern

Ende des Jahres gehts dann (falls ich bis dato nicht schwanger sein sollte) für 2Wochen nach Thailand ebenfalls mit den Grosseltern

Sohnemann ist IMMER dabei ohne könnte ich es gar nicht geniessen

Gefällt mir
21. April 2012 um 15:21


ende juni geht es für 5 tage nach belgien in einen centerpark.
mein ex,unser kind und ich....das kann was werden

Gefällt mir
21. April 2012 um 15:27

Ende mai
Eine Woche Center Park. Im August eventuell Verwandte in Ba-Wü besuchen.

Gefällt mir
21. April 2012 um 15:50

Zwei wochen italien
Wir fahren nach den Pfingstferien mit dem Wohnmobil nach italien auf nen Campingplatz!
Mit Hund, Kind und Kegel!
Wir waren die letzten Jahre als Paar immer in der Karibik. Sogar noch in der 16. SSW in Mexico!
Aber jetzt mit Kind finde ich campen am schönsten! So bin ich als Kind schon aufgewachsen und ich fands immer super!

Wenn die Kinder dann mal wieder aus m Haus sind, gehts dann wieder weiters weg!

Gefällt mir
21. April 2012 um 17:14

Hey
Wir sind über Pfingsten in Griechenland und fahren im Sommer nach Skandinavien (mit dem Auto durch Dänemark, Schweden und Norwegen). Im November fliegen mein Mann und ich ohne Kinder nach Mexiko .

LG

Gefällt mir
21. April 2012 um 17:33
In Antwort auf kelsie_11844661

Hey
Wir sind über Pfingsten in Griechenland und fahren im Sommer nach Skandinavien (mit dem Auto durch Dänemark, Schweden und Norwegen). Im November fliegen mein Mann und ich ohne Kinder nach Mexiko .

LG

Cool Mexiko
das steht für die nächsten Jahre auch an, ist ja dann nicht mehr so weit weg, einmal mit Kindern und Mann und einmal ohne, ab zum Spring Break

Gefällt mir
21. April 2012 um 17:35


Ein schööönes Land, aber das würde mich nie sehen. Ich hab letztens den Fehler gemacht mir ein paar Youtube Videos anzusehen, jetzt könnt ich da unten keine Sekunde mehr entspannen

Aber genieß es, es wird bestimmt suuuupi

Gefällt mir
21. April 2012 um 19:09

Nordsee
Im herbst ..mehr ist net drinne...egal

Gefällt mir
21. April 2012 um 20:34


10 Tage nach Zingst an die OSTSEE mit Schatzi und Mini natürlich...

Gefällt mir
21. April 2012 um 21:41


wir fahren auch wieder an den gardasee
fahre mti meiner kleinen und meinen eltern

Gefällt mir
21. April 2012 um 21:53

Hey
Wir feiern dort unseren Hochzeitstag . Geplant ist die Riviera Maya für höchstens zwei Wochen. Länger halte ich ohne die Kinder definitiv nicht aus ! Sie sind dann 3,5 und 2 Jahre alt...

LG

Gefällt mir
21. April 2012 um 21:55
In Antwort auf lela_12725663


Ein schööönes Land, aber das würde mich nie sehen. Ich hab letztens den Fehler gemacht mir ein paar Youtube Videos anzusehen, jetzt könnt ich da unten keine Sekunde mehr entspannen

Aber genieß es, es wird bestimmt suuuupi

Ohh
Was für Videos?

Gefällt mir
21. April 2012 um 23:08

Ich
war mit meinem Mann alleine in T-hailand (Koh Samui) und im August geht es noch für 10 Tage mit großem und kleinem Kind zur famiglia nach Sizilien.

Gefällt mir
21. April 2012 um 23:31

Jaaaa
dieses Jahr gehts in die USA für über 3 Wochen mit unseren drei Kindern freufreu

Gefällt mir
21. April 2012 um 23:32

Hey padma
wohin genau wollt ihr denn? Wir leben im Sauerland

Gefällt mir
22. April 2012 um 8:16

Nach nyc
Ende Juni und dann weiter mach Chicago. Ab da dann mit einem Wohnmobil. Besuchen dann auf dem Weg Verwandte in Lancaster Missouri. Und zurück dann nochmal ein paar Tage NY

Gefällt mir
22. April 2012 um 8:31

Gardasee ist
Sooo schön! War da 2007 und will auch unbedingt noch mal hin. Das war auch mein letzter urlaub, seitdem waren wir nicht mehr weg. Und dieses Jahr sieht es auch schlecht aus...
Dabei finde ich sollte man die Zeit nutzen, wo das kind noch nichts kostet.

Gefällt mir
22. April 2012 um 8:43



Den letzten Satz kann ich voll nachvollziehen

Gefällt mir
22. April 2012 um 9:51

Hehe
Haben viel vor
In meine Heimat
Ein we Wien sowie London
Mal nen Tag Salzburg
Ne Woche München
Ales mit Baby
Mal schauen zuwas wir kommen
Heimaturlaub schon mal sicher, muss sein

Lg

Gefällt mir
22. April 2012 um 10:42


Ins salzkammergut in Ö... Das schöne ist so nah... berge, seen, gutes essen... Wir sind nicht so fürs sonne braten zumal ich sowieso nicht braun werde
Unser kleiner (8monate) kommt mit...

Gefällt mir
22. April 2012 um 11:05

...
Waren im märz 1woche in Österreich ski fahren ohne kind (22mon) sie war bei oma und im sommer geht erst 2 wochen an die ostsee mit kind und im anschluss bleibt ki.d noch 2 wochen mit oma & opa an der ostsee.

Gefällt mir
22. April 2012 um 11:15

Also ich will meinen kleinen nicht hier lassen
Wenn wir fahren kommt er mit. In eine woche 9 monate.
Haben überlegt nach türkei zu fahren in september-oktober

Gefällt mir
22. April 2012 um 16:38


London und Athen.... und du sprichst von Neid

Gefällt mir
22. April 2012 um 16:43


Urlaub bei mir daheim wie geil!

Gefällt mir
22. April 2012 um 17:13


Allgäuerin

Gefällt mir
23. April 2012 um 12:47


Hallo Frau Nachbarin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers