Home / Forum / Mein Baby / Urlaub, wohin ging es oder geht es dieses Jahr bei Euch?

Urlaub, wohin ging es oder geht es dieses Jahr bei Euch?

25. Juli 2012 um 14:11 Letzte Antwort: 25. Juli 2012 um 18:00

Ich dachte ich frag mal durch, auch als Inspirationsquelle

Viele liebe Grüße
Mandel

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 14:28

Nordsee
Norddeich, Hotel Deichkrone... kennt das wer???

Leider erst 22. September , aber dann 2 WOchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 14:31

In 2 wochen...
geht es in unser Ferienhaus in Eckwarderhörne, bei Butjadingen. Zum letzten Mal leider, denn es steht zum Verkauf!

Und in den Betriebsferien meines Mannes im Dezember geht es wohl nach Italien. Ist aber erstmal so eine kleine Idee. Was es dann wirklich wird, mal schauen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 14:53

Mallorca
2 Wochen lang

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 15:01

Wir sind
seit 3 Tagen in Urlaub bis zum 14.September:
-10Tage Hamburg(Schwiegis)
-7Tage Gardasee(meine Familie)
-14 Tage Toskana(FeWo)
-10 Tage Menorca, Santo Tomas(Hotel)

Lg schönen Urlaub!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 15:19

Dieses jahr fällt
der urlaub ins wasser, aus finanziellen gründen. wir haben einen umzug bevorstehend und können uns daher nicht leisten.

wir würden aber gerne an die nordsee fahren. waren vor knapp 2 jahren im hohen norden und fanden es unheimlich entspannend.

liebe grüsse!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 15:41

Im
Herbst eine Woche Mallorca

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 16:13


Wir waren fast 4 wochen in der türkei erst bei den schwiegereltern dann eine stâdte reise in istanbul und zu letzt urlaub am meer es war wunderschön

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 16:21


Wir waren
Ende Juni für eine Woche in Südfrankreich am Strand
Ende August gehts für ne Woche ins Tessin/Gardasee
Mitte Dezember Thailand mit den Schwiegis

Noch unklar:
Ende November: Österreich Serfaus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 16:39

Leider
Geht es dieses Jahr nicht mehr in Urlaub, aber dafür erfreuen wir uns in 4 Wochen an unserer kleinen Maus

Zudem sind wir dafür letztes Jahr nochmal viel verreist.
Waren in der Türkei, in Ägypten, in Miami und in Nigeria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 17:53

Jesolo
Sooo schön!!!

In der Ecke war ich letztes Jahr zum zweiten Mal.
Vor ca. 5 Jahren war ich auf dem Campingplatz Ca Savio und letztes Jahr waren wir auf dem Campingplatz Union Lido! Beides tolle Plätze bei Jesolo

Und es gibt nichts schöneres, als abends die Einkaufsstraße in Jesolo hoch und runter zu bummeln
Hach, die ganze Ecke ist einfach toll! Schade, dass es so weit ist Ich fahre am liebsten mit dem Auto und bis dahin war echt weit und unsere absolute Schmerzgrenze!

Viel Spaß!!!

Nun zu unserem diesjährigen Urlaub...
Wir fahren ins wunderschöne Allgäu! Auch schon zum 3. Mal. Tolle kleine FeWo in einem kleinen Kuftkurort. Kostet für 4 Personen (10 Tage) auch nur ca. 450 Euro
Man braucht allerdings ein Auto, weil es sooo vile olle Ausflugsziele gibt! Absolut empfehlenswert, gerade mit kleinen Kindern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 17:58
In Antwort auf sinja_12570978

Jesolo
Sooo schön!!!

In der Ecke war ich letztes Jahr zum zweiten Mal.
Vor ca. 5 Jahren war ich auf dem Campingplatz Ca Savio und letztes Jahr waren wir auf dem Campingplatz Union Lido! Beides tolle Plätze bei Jesolo

Und es gibt nichts schöneres, als abends die Einkaufsstraße in Jesolo hoch und runter zu bummeln
Hach, die ganze Ecke ist einfach toll! Schade, dass es so weit ist Ich fahre am liebsten mit dem Auto und bis dahin war echt weit und unsere absolute Schmerzgrenze!

Viel Spaß!!!

Nun zu unserem diesjährigen Urlaub...
Wir fahren ins wunderschöne Allgäu! Auch schon zum 3. Mal. Tolle kleine FeWo in einem kleinen Kuftkurort. Kostet für 4 Personen (10 Tage) auch nur ca. 450 Euro
Man braucht allerdings ein Auto, weil es sooo vile olle Ausflugsziele gibt! Absolut empfehlenswert, gerade mit kleinen Kindern


"Viele tolle" sollte es natürlich heißen! Blödes iPad

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 18:00

Wir
waren im Juni als Pärchen für 5 Tage auf Mallorca und momentan sind wir auf einem Bauernhof im Sauerland für die Kröte (sehr entspannt übrigens, Tür auf und man sieht das Kind längere Zeit nicht mehr^^)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club