Home / Forum / Mein Baby / Urlaub-zeitverschiebung-baby..

Urlaub-zeitverschiebung-baby..

23. Juni 2014 um 9:52 Letzte Antwort: 23. Juni 2014 um 10:50

wir fliegen in einer woche in den urlaub, und werden da 3 monate bleiben. Zeitverschiebung-5 Stunden!
Habt ihr Tipps, mit Baby un Kleinkind ( 4,5 Monate und 4 Jahre) wie wir denen nnd uns ds so angenehm wie möglich gestalten.

Fliegen hier abends los um 20.00 ( um 21 uhr gehn die 2 mäuse eigentlich ins bett) dann 5,5 std flug, und dann kommen wir an, dann ist da Tag.

hab so angst das alles alles s dermaßen durcheinander gerät

Könnt ihr mir Mut machen, oder Tipps geben?

P.S.
Mein kleines ist es nur ewöhnt, NACHTS im leisen und dunklen zu schlafen

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 9:58


3 MONATE Urlaub? Ich will auch!

Ich glaube dass sich der Alltag dann alleine regelt. Und dadurch dass ihr wohl viel auf Achse seid und viel draußen an der Luft, werden die Kiddies recht schnell müde.

Zwecks Zimmerverdunkeln gibt es solche Verdunklungsstoffe mit Saugnäpfen dran, die werde ich mir auch für unseren Urlaub holen. Ansonsten mach dir nicht sooo viel Gedanken, sondern genießt euren Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 10:03
In Antwort auf ela_11967530


3 MONATE Urlaub? Ich will auch!

Ich glaube dass sich der Alltag dann alleine regelt. Und dadurch dass ihr wohl viel auf Achse seid und viel draußen an der Luft, werden die Kiddies recht schnell müde.

Zwecks Zimmerverdunkeln gibt es solche Verdunklungsstoffe mit Saugnäpfen dran, die werde ich mir auch für unseren Urlaub holen. Ansonsten mach dir nicht sooo viel Gedanken, sondern genießt euren Urlaub.

Also wir fliegen zu familie nach Kasachstan
aber mir geht es darum das dann ja die ganze Zeitverschiebung alles durcheinander bringt
Sein Rhytmus..und den flug..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 10:38

Kann mir bitte jemand
helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 10:50

Mach dir kein stress
nimm es so wie es kommt. ist doch kein weltuntergang wenn die kinder 1-2 tage etwas anders schlafen. das pendelt sich doch fix wieder ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club