Home / Forum / Mein Baby / Urlaubsideen europa

Urlaubsideen europa

31. März 2015 um 8:52 Letzte Antwort: 2. April 2015 um 20:57

wir wollen mal raus aus Deutschland und es darf ich Hochsommer nicht zu teuer und warm sein

her mit euren Ideen ihr seid ja immer so kreativ

Mehr lesen

31. März 2015 um 14:02

Dänemark
Dänemark hat sehr schöne Ecken am Meer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2015 um 19:05

Was heißt denn nicht so teuer?
ich fand preislich Gran Canaria, Türkei und Malle top

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2015 um 19:08


Korsika ist in der Regel sowas von teuer. Normalerweise ist die Hauptsaison zu dieser Zeit schon längst ausgebucht dort. Aber vielleicht hast du ja Glück.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2015 um 21:35

Ich kann
Griechenland bzw.eine griechische Insel empfehlen, es gibt soooo giele schöne und einuge recht günatig oder eine kanariscge Insel... viel Spaß Sardinien und Korsika sind zum Vergleich umeiniges teurer. Auf Mallirca kann man auch Glück mit eem Preis haben oder Malta, ich würde eine Insel nehmen wo immer ein Lüftchen weht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2015 um 21:21

Echt?
Dann war ich wohl in der falschen Ecke. 180/Nacht/Person nur Unterkunft... Anscheinend selber schuld

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2015 um 23:04

Wir fliegen nach ungarn
Und fahren für 10 Tage an den Balaton War vor zwei jahren super! Die größte Badewanne der Welt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2015 um 20:57


da bin ich vielen Dank für die tollen Tipps.
Lissabon ist auch mein heimlicher mein Favorit.
Wie findet ihr Prag? oder sind 10 Tage zu lange?
Mich reizt auch Griechenland ,aber meinen Freund nicht so.
Er mag nicht soo weit weg
Preislich so 1000 Euro für 10 Tage mit allem komplett (Flug,Unterkunft,paar Souvenirs)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook