Home / Forum / Mein Baby / Urlaubsideen im herbst

Urlaubsideen im herbst

1. August 2014 um 23:06

ich bin alleine mit sohn( 4) und hund( katzengröße) und möchte im spätsomner/herbst noch mal paar tage wegfahren..

nun ist es so,das ich als student nicht soooviel geld zur verfügubg habe und auch auf ne gute zugverbindung angwiesen bin. beides natürlich nicht sooo super vorausetzungen für nen superduperurlaub- dennoch bin ich guter dinge, das hier die ein oder andere in der runde, ne gute,realisierbare idee für mich hat...

also, was aind eure lieblings (kurz-)urlaubstips innerhalb deutschlands, welche auch in den.kleinem geldbeutel passen?

Mehr lesen

1. August 2014 um 23:53

Wir
Waren letztes Jahr im.Herbst an der Nordsee, keine überfüllten Strände, dafür aber viel frische Luft und buddeln am Strand kann man ja mit dicker Kleidung trotzdem. Kann das nur empfehlen. Und wenn es zu nass wird, findet man auch Sachen für drinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper