Home / Forum / Mein Baby / Uuuah erste Einladung zum Kindergeburtstag was schenkt man da????

Uuuah erste Einladung zum Kindergeburtstag was schenkt man da????

5. Juni 2012 um 12:33 Letzte Antwort: 5. Juni 2012 um 12:51

Kann man sein Kind mit fast 3 schon allein da lassen?
Wieviel gebt ihr aus für ein Geschenk?
Fragen über Fragen.

Ist ein Mädchen aus dem Kindi die ist 4 geworden
Bin noch total planlos ist die erste Einladung
Dazu kommt das es eine Feenparty wird sie sollte sich also verkleiden u wir hatten beim Fasching.schon Probleme.
Ist doch blöd wenn sie als einzige nicht verkleidet ist oder?

Oooh man meine Maus wird groß

Danke schonmal an die erfahrenen Mama's gg

Gruß blacky

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 12:39


Fürs Geschenk: die Eltern befragen. Vielleicht gibts irgendwo eine Geburtstags-Kiste oder die Eltern haben sich Gedanken gemacht.
Betrag: sind bei uns so 10 üblich - das ist aber unterschiedlich! Hab auch schon andere Beträge gehört....
Allein? NA KLAR!! Aber auch da, die Eltern des Geburtstagskindes fragen! Kann sein, dass sie es mit Eltern wollen.
Verkleidung: Besprich das mit Deiner Tochter. Auch wenn sie nicht verkleidet hingehen will, nehmt was mit damit sie sich dort noch umziehen kann wenn sie es doch möchte!

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 12:51

Sie wollte nicht
sie ist da dann die jüngste denk mal die anderen sind alle verkleidet. U.d sie steht auch nicht auf kleider.
Fand's halt an Fasching auch blöd weil sie die einzigste war die normal kam fand ich halt bisl blöd für sie.

Danke werd mal die Mama anrufen u fragen ob ich dann da bleiben soll.
Sie muss ja auch nicht bis zum Ende bleiben wenn sie nicht will is jq zum Glück Net weit weg.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers