Home / Forum / Mein Baby / Valentin ??

Valentin ??

7. Januar 2007 um 18:28 Letzte Antwort: 9. Januar 2007 um 16:17

hallo.

meine freundin möchte unseren sohn gerne nach mir benenen.

ich mag meinen dritten vornamen aber nicht wirklich.
jetzt suche ich nach einem anderen vornamen.

weil ich wirklich so gar keine ahnung von coolen , schönen vornamen habe, brauche ich eure hilfe.


sie will ihn wie genannt " VALENTIN " nennen.

habt ihr ein paar schöne andere vorschläge ???

BITTE SCHREIBEN !!!!
danke

unser sohn wird bald auf die welt kommen.

ich finde FINN - OLE und MATS- OLE schön

wer aber auch sehr dankbar über total adere namensvorschläge.

LG jonas

Mehr lesen

7. Januar 2007 um 19:15

Hallo
warum nennt ihr ihn nicht valentino?Finde ich süss oder leandro oder jonah,jannis,luca .... finn ole ist schöner als mats-ole.wie findet ihr noch malte????????vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2007 um 23:49

Valentin ist doch ein sehr schöner Name!!
Hallo!!
Also ich finde den Namen sehr schön und weich klingend!
Erinnert mich eher an südliche Gefilde,Finn-Ole hört man im Norden ziemlich oft.
Nehmt VALENTIN!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Grübeln,Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 11:27

Ich finde...
.. valentin 1000mal schöner als finn-ole /mats-ole.

finn heißt momentan jedes zweite baby und mats-ole ist einen tick zuuu schwedisch und dabei denke ich immer an matjes.

nur meine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 13:05

Hallo!
Valentin finde ich auch ganz schrecklich.Finn werden momentan zu viele genannt,finde ich aber auch sonst nicht schön,Ole und Mats mag ich auch gar nicht.

Vorschläge:

Ben
Benjamin
Leandro
Aleandro
Silas
Tjark
Damian
Darian
Etienne
Elias
Noah
Emilian
Emil
Emilio
Andrew
Jannik/Yannick
Mirko
Marlon
Merlin
Fabian
Finley
Maximilian
Liam
Cedric
Joél
Jonah
Jannes
Nane
Lars
Sören
Morten
Björn
Colin
Tyren
Tyler
Adrian
Adriano
Miguel
Anton
Tim/Timm
Julian
Julien
Emanuel
Fabrice
Torben
Tjorben
Alessio
Devin
Jano
Ruwen
Roman
Marlo
Iven
Bennit
Lewin
Len
Lean
Aaron
Nick
Nico
Felix
Tom
Moritz
Lennart

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 18:53

Muss auch sagen
das VALENTIN wunderschön ist!!!!! Warum ein anderer name??? Ist doch TOP! =)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 21:16

Mats ...
hallo,

unser sohn heißt mats henri und wir bekommen nur positive rückmeldungen auf diesen namen.

mats und ole sind halt eher kurz, knackig, sportlich - valentin dagegen eher streng bzw. ich denke dabei an karneval!

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 21:31

...
fastnacht, valentinstag und man sagt hier den spruch in der karnevalszeit "mach mal den valentin"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 16:10

Valentin!

Der Name ist doch wunderschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 16:14

Hey
Finn ist sehr süüüß aber Ole?


Finn Lean
Finn Lias
Finn Leander
Finn Jason
...


Valentin gefällt mir selbst auch nicht so aber VALENTINO was so ein o doch ausmachen kann
Ich finde Valentino sehr süß =)



LG ANNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 16:17

...
Finn finde ich absolut toll Ole find ich auch schön (ich mag skandinavische Namen), Mats nicht so. Valentin ist auch ganz schön, aber nicht so der Renner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook