Home / Forum / Mein Baby / Valentina

Valentina

29. Januar 2006 um 18:39 Letzte Antwort: 3. Februar 2006 um 22:10

Wie findet ihr den Namen Valentina?
Würdet ihr ihn vergeben?
Welche Erst- oder Zweitnamen passen zu Valentina?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

29. Januar 2006 um 19:53

Schön!!!
hallo,
den namen find ich echt richtig schön. das ist wenigstens nicht so ein allerwelts name. wie wärs noch mit VALESKA?
lg caro

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2006 um 20:52

Na ja,
Valentina find ich zwar auch schön, würde mein Kind aber so nicht nennen, da ich bei diesem Namen immer an den Saft Valentina denken muß!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2006 um 20:03
In Antwort auf acacia_12443824

Na ja,
Valentina find ich zwar auch schön, würde mein Kind aber so nicht nennen, da ich bei diesem Namen immer an den Saft Valentina denken muß!

Oh je...
...soweit ich informiert bin, heisst der Saft Valensina und nicht Valentina!

Finde, dass Valentina ein sehr schöner Name ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2006 um 13:50

Stimmt...
der saft heißt Valensina, aber trotzdem mußte ich an ihn denken.

Doch wenn der Name dir gefällt, dann laß dich von mir nicht von ihm abbringen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2006 um 17:49

Ich finde
Valentina schön, Valeria gefällt mir aber noch besser. Was meinst Du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2006 um 18:33

Ich
finde den Namen nicht so schoen.

Mich erinnert das mehr an Valentienstag. Weiss nicht warum

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2006 um 22:10

Valentina
Find ich toll! Schön, nicht zu aufrdinglich, hat nicht jeder aber trotzdem was besonderes..

Linnéa Valentina find ich schön

oder Sophia Valentina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook