Home / Forum / Mein Baby / Valentinsgeschenke für eure Männer?!?!

Valentinsgeschenke für eure Männer?!?!

10. Februar 2011 um 12:35 Letzte Antwort: 10. Februar 2011 um 16:06

so bald ist Valentinstag und eigentlich schenken wir uns nix und gehen essen! doch dieses Jahr fährt er auf monatge weg!
ich würde ihm gern eine kleinigkeit schenken aber was????

was schennkt ihr?

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 12:49

Da gehts mir ähnlich
Also hab geplant seinen Lieblings-Cocktail zu servieren, so zum entspannen. Halt einfach mal Zeit zusammen verbringen. Das ganze nett aufgemacht mit etwas Rosen oder sowas....

Würd aber auch noch ne Kleinigkeit holen und hab keine Ahnung was.....

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 14:52


Nur eine die ihrem mann was schenkt?

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 15:28

Beide varianten nicht schlecht!
des mit test positiv wirds bei uns net geben, hatte er schon vor eineinhalb jahren in der hand!

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 15:42

Bin auch noch unschlüssig.
Entweder kauf ich ihm morgen noch tolle Unterwäsche oder ein tolle Shirt und mach ihm so eine Freunde.

Oder ich geh in die Gärtnerei und kaufe was für den Garten.
Am besten exotische Chillis oder Beeren

Oder ich gehe in Modelbauladen und schau ob es da was für ihn gibt.

Muss mich morgen darum kümmern.

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 15:46


Meiner bekommt so ne schneekugel wo ein bild von uns drin ist und statt schnee sind rote herzchen drin die darum fliegen! ach und ne tasse von liebe ist...

Hihi da freut er sich bestimmt!!

Lg spyro

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 15:47


bin noch unschlüßig,

entweder so eine espressokanne oder eine jahreskarte für den zoo....dann habe ich gleichzeitig auch was davon freizeit...oder ich schenke ihm beides....

andere idee....

schönes frühstück....

fußballstadionkarte mit einem bierchen

sowas in der art...

hach, ist alles so schwierig...

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 15:58


also mein mann hat letztens das neue backbuch durchgeblättert, dass ich mir geholt habe und hat bei den herzhaften muffins mit speck einen tropfenden zahn bekommen....also back ich ihm die

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 16:06


neue unterhosen

ich kann die zerrissenen dinger nicht mehr sehen... also schon ein bisschen eigennützig

normalerweise schenken wir uns aber auch nichts, ich hätte ihm die unterhosen auch so gekauft. wir gehen dann lieber an unserem jahrestag mal schick essen anstatt an valentinstag.

grüße

heni+alexia 6 wochen alt

Gefällt mir