Home / Forum / Mein Baby / Valetta

Valetta

14. April 2010 um 11:14

Wie findet ihr den Namen Valetta?

Mal ganz abgesehen davon das es eine Stadt ist (man soll ja nicht so konservativ sein und heutzutage sind Städtenamen als Vornamen ja eigentlich kein Probem mehr man denke da an Paris oder Brooklyn usw wobei ich lieber valetta als brooklyn oder paris heißen würde...)

Valetta...

Gibt es nicht auch eine Eissorte die so heißt?

lg Tammy

Mehr lesen

14. April 2010 um 14:59


gar nicht schön! klingt platt und unangenehm.

solche promitrends nachzumachen find ich allgemein ziemlich assi
aber eigentlich wird das ja in amerika schon lange so gemacht. ich bin mal einer begegnet, die hiess dallas..... find ich fürchterlich. wir machen eh scho genug mist nach, den die da drüben so einführen, also sollten wir uns in diesem fall wenigstens mal etwas zurückhalten, find ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 16:44

Puh
Gott sei dank bin ich dann mit meiner Meinung nicht ganz alleine. Und ich dachte schon ich werd verrückt

Ja stimmt, da gibts ja auch eine Pille (aber es gibt auch eine Pille die Yasmin heißt...)

Vienna find ich auch schlimm, noch schlimmer als Valetta
Und Dallas oder Detroid oder Orlando oder so finde ich auch schlimm...

Also keine Panik, ich nenn mein Kind schon nicht Valetta, war nur der Vorschlag meines Freundes (schäm mich ja fast das zu sagen)


Okay, und jetzt ernsthaft:
was haltet ihr von Violetta?

Viola mag ich nicht so, es erinnert mich irgendwie an eine Geige

Violet gefällt mir gut, wenn es englisch gesprochen wird, aber ich befürchte, dass keine Kindergertnärin oder Lehrerin im stande sein wird das Kind Vaijolet zu nenne sondern es wird wioledt wie eben die farbe^^ genannt.

Und Violetta?
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich da für eine Meinung dazu haben soll... muss noch ein bisschen nachdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 18:25


...gefällt mir auch nicht..
Kenne auch die Valette-Pille, aber nunja wenn man danach geht, gibts für viele Namen sowas genau wie bei Thalia, Aida, Maja, o.ä.

Aber gefällt mir trotzdem nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club