Home / Forum / Mein Baby / Vanessaworth oder andere Mallorca Kenner

Vanessaworth oder andere Mallorca Kenner

30. Januar 2017 um 13:36

Hallo!
Wir planen grad unseren nächsten Urlaub, der im Mai stattfinden soll. Wir haben eine nette Anlage in Playa de Muro gefunden, könnt ihr die Region empfehlen? Und wie sieht es wettertechnisch im Mai aus, kann man da schon baden? Man kann übers Hotel einen Privatshuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück für €150 buchen, ist das preislich ok oder lieber selbst orangisieren? Sag schon mal Danke für eure Antworten. 

Mehr lesen

30. Januar 2017 um 15:06

mittlere Wassertemp. laut Internettabellen - 15 Grad, fürs Baden ist Mallorca im Mai eher nicht geeignet, außer vlt. für Hartgesottene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 21:26

Hi,
Playa de Muro ist ein toller Strand, aber eben ein künstlicher Touristenort, also keine echte Stadt. Wenn ihr schönen Strandurlaub mit Kind machen wollt, ist es dort sicher toll!
Zu Hotels kann ich ja leider nix sagen, ich wohn da ja nie 😊 

Für 150€ nur Hin&Zurück zum Flughafen? Im Mai bekommst du für das Geld sicher ne ganze Woche einen Mietwagen! Das empfehle ich dir auch, damit man sich wirklich die Insel ansehen kann und nicht nur die Touri-Bespassung mitmacht....

baden: Also wir Mallorquiner baden im Mai auf keinen Fall 🙄. Aber der Strand ist trotzdem voll von Badeleuten, es geht also wohl.😊 
Mein Pool kann im Mai schon benutzt werden, weil der den ganzen Tag in der Sonne liegt. Pool mit wenig Wasser ( also keine Riesen Poollandschaften) sind dann bestimmt warm genug zum planschen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 19:13

Danke für eure Antworten!

Dann ist der Strand dort wirklich so toll. Die Idee mit dem Mietwagen ist super, das machen wir so. Bezüglich dem baden, haben wir den Reisetermin jetzt auf Ende Mai / Anfang Juni geschoben, dann sollte anbaden hoffentlich drin sein. Wäre schade, meine Tochter ist voll die Wasserratte.

Vanessa, verrate doch mal, wo man deine Finkas finden und buchen kann. Vielleicht was fürs nächste mal. Da wir im August eine Finka in Kroatien gebucht haben und uns quasi selbstversorgen, wollen wir uns diesmal in einer tollen Hotelanlage verwöhnen lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 22:40

Hi, ich arbeite dort nicht mehr und mag sie aus menschlichen Gründen auch nicht mehr empfehlen...
Wenn du nächstes Jahr eine Finca mieten möchtest, kann ich dir gern über privat was nettes günstiges vermitteln, meld dich einfach ( aber rechtzeitig, Januar/Februar, sonst ist schon viel ausgebucht)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nerf Expertinnen hier?
Von: missesq
neu
13. November 2018 um 10:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen