Home / Forum / Mein Baby / Vaporisator brennt an

Vaporisator brennt an

9. November 2008 um 21:27

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage. Hab jetzt schon den zweiten Vaporisator. Beide brennen am Boden immer an.
Hab auch schon mehr Wasser rein getan ect. Aber immer dieser verbrannte Geruch.
Kennt das jemand? Ist ja auch schädlich, oder?

Liebe Grüße
Angela & Mia 10 Tage alt

Mehr lesen

9. November 2008 um 21:42

Uns ist das auch schon mal passiert.
Bei uns lag es daran, dass das plastik auf die Platte gerutscht ist. nachdem wir es wieder richtig am Ständer befestigt hatten, ist es nicht mehr runter gerutscht.

Was hast du denn für einen Vaporisator? Vielleicht ist das Leitungswasser ja zu kalkhaltig. Sonst musst du es mal mit anderem Wasser probieren.

lg Felitzitas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 22:22

Hab das auch!
und denke auch, dass es am Kalk im Wasser liegt! Ich muss meinen Wasserkocher und Eierkocher ständig entkalken!

Habe mir grade einen Wasserfilter gekauft.... Mal sehen, ob das was ändert! Als ich noch in der "grossen Stadt" gewohnt hab, war das besser mit dem Kalk!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 22:30
In Antwort auf duha_12557016

Uns ist das auch schon mal passiert.
Bei uns lag es daran, dass das plastik auf die Platte gerutscht ist. nachdem wir es wieder richtig am Ständer befestigt hatten, ist es nicht mehr runter gerutscht.

Was hast du denn für einen Vaporisator? Vielleicht ist das Leitungswasser ja zu kalkhaltig. Sonst musst du es mal mit anderem Wasser probieren.

lg Felitzitas

Hab den von Avent
Ist das nicht schädlich?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen