Home / Forum / Mein Baby / Vaporisator reinigen

Vaporisator reinigen

16. April 2010 um 17:14

Hallo,

ich habe von Nuk einen Vaporisator, wo man unten Wasser reinkippt und der reinigt dann mit dem Dampf. Es ist keiner für die Mikrowelle.

Nun ist es so, dass wir sehr kalkhaltiges Wasser haben.
Unten in der Wasser schale und im Gitter drüber setzt sich der kalk braun ab

Ich habe alles vorhin mit Essig geschrubbt, gut abgespült und nen Leerdurchlauf gemacht, damit auch alles weg ist.

Gibts da vielleicht speziellen Reiniger für? Wenn nicht, mach ich das weiter so. Stinkt zwar ist ist recht effektiv.

Lg sannie

Mehr lesen

16. April 2010 um 17:39

Ich war so schlau
und habe die essig essenz auf die platte gemacht, mit wasser zusammen und den stecker rein. das brannte dann schön weg aber der gestank ....lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 17:40

Klingt gut
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen