Home / Forum / Mein Baby / Variable Babytrage Cybex i.GO - Erfahrungen?

Variable Babytrage Cybex i.GO - Erfahrungen?

22. Juni 2007 um 17:09 Letzte Antwort: 24. Mai 2009 um 19:51

Hallo allerseits!

Bin grade beim Einkaufen für unsere Kleine und bin auf diese Innovation gestoßen - eigentlich vielversprechend. Könnte eine gute Alternative zum Tragetuch (mit dem ich mich irgendwie nicht ganz anfreunden kann) und dem normalen Tragesitz (nicht gut für die ersten Monaten)sein ...

Hat vielleicht schon eine von euch Erfahrungen damit?

LG, Eve (34. SSW)

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 21:32

Ich suche auch Erfahrungsberichte!
Hallo!
>Da wir in ein paar Tagen unsere Tochter erwarten möchte ich noch ein passendes Tragesystem. Das i.Go habe ich bei ebay aufgestöbert und finde leider keine Testberichte. So etwas ähnliches ist die red castle Sport Trage. Man kann sie auch in verschiedene Tragevarianten anwenden (aber ich habe es nur "halbliegend" gesehen).
Bei meinem Sohn hatte ich damals einen Glückskäfer Tragesack und war eigendlich zufrieden- aber ab der Geburt finde ich ihn nicht sicher genug. Meine Freundin schwärmt von diesen Baby Ergo Carrier. Ich konnte ihn aber nicht ausprobieren. Ich denke, dass ich sie mir einfach zuschicken lasse und das was mir am besten gefällt und am funktionalsten ist, behalte.
Villeicht hat jemand anderes inzwischen schon Arfahrungen gesammelt.
Schöne Grüsse Verena (9 Tage vor dem errechnetem Termin)

Gefällt mir
13. August 2007 um 21:36

Mir geht es bis heute noch so...
... und meine Tochter Emma ist bereits sieben Wochen alt. Aber schau mal was ich soeben gefunden habe... Vielleicht hilft Dir das auch etwas weiter

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O-tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInform-ation-ProductRef;sid=ZbXMVJOdFtzGVdVd1Zh0dIgxr5gq7y-cv7Fl9djUlgcBKdHfo45VnOJ5F_6dRsg==?ProductRef=20547-0Y-0-4001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDet-ail=one&stype=N&Orengelet.sortPipelet.sortResultSet-Size=12&Orengelet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Simil-arity_Parameter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorPo-sition=0&Query_Text=cybex%20i.go&PriceLowerBound=9&-PriceUpperBound=129#articleInformation

Gefällt mir
28. Oktober 2007 um 15:15

Cybex i.GO empfehlenswert!
Hallo Leute

habe den i.Go seit ein par Wochen und kann nur Positives berichten. Die Liegeposition funktioniert hervorragend! Für's Baby sehr bequem, schläft immer schnell ein und ist zufrieden. Auch vom Tragekomfort her nichts auszusetzen und sieht dazu noch gut aus. Super finde ich dass die Trage losgelöst vom Gurtsystem dem Baby wie eine Pampers angelegt werden kann und erst dann angeschnallt wird. Sieht zudem noch modisch aus und nicht so "Öko" wie Tragetücher. Vom Prinzip her ist der i.Go ein modernes Tragetuch mit vereinfachten Funktionen und modischer Optik.

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 19:51

Sehr gute Bewertung für Cybex i.Go
Hallo Eve,
bin heute gesurft, um mich schon mal ein wenig über Kinderwagen, Babytrage &Co für meinen Nachwuchs zu informieren. Schau mal bei 'my toys' auf die Seite und ruf den Cybex i.go auf. Die Babytrage bekommt hier von den Kunden nur Lob, was auch Sinn zu machen scheint: immerhin ist ja bestätigt, dass eine sitzende Haltung in den ersten Monaten schädlich ist.
Lg, FredyLuz (10. SSW)

Gefällt mir