Home / Forum / Mein Baby / Vaseline auf haaren?

Vaseline auf haaren?

29. Januar 2011 um 20:49

hallo,
habe meiner kleinen zur schorfbehanddlung eine angerührte salbe aus der apo auf den kopf geschmiert (vaseline + salicyl).
extra ganz dünn und die haare schon 2x mit shampoo gewaschen, jedoch ist immer noch alles fettig

ich frage mich, ob es nachts nicht gefährlich werden könnte, weil der kopf ja feucht ist und somit sehr kalt wird

könnte ich den kopf mit babypuder einpudern und dann waschen, würde das etwas bringen? (bei puder muss man wg einatmen aufpassen, ich weiß)

will egtl nicht groß experimentieren..
würde mich über die info von erfahrenen freuen, ob das nachts problematisch werden könnte.. mützchen drüber ist ja für die nacht auch nicht so toll..


lg

Mehr lesen

29. Januar 2011 um 22:50

-
ich schieb mal

habe ihr jetzt eine dünne, lockere mütze aufgesetzt.. mhh..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram