Home / Forum / Mein Baby / Vater weis nichts mehr aus der Kindheit vom Sohn

Vater weis nichts mehr aus der Kindheit vom Sohn

29. Mai 2013 um 11:16

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll

Es ist so Traurig!!!!

Im Juni Heiraten wir, meine Eltern gestalten eine Hochzeitszeitung für Uns!!

Doch über meinem Mann kann so gut wie nichts erzählt werden,da er wohlmöglich ausser in seinen Erinnerung keine Kindheit hatte (

Seine Mama verstarb leider vor 5Jahren!!!!

Doch sein vater Oh Mensch wirklich ich hasse Ihn habe noch nie so einen Ignoranten und dummen Menschen erlebt!!!
(Viele andere Faktoren kommen noch dazu)

Er weis nichts ,nichts mehr aus der Kindheit von SEINEM SOHN!!!!!!

Und aus der Oma ist leider auch nicht mehr raus zubekommen wieso weshalb Warum keine Ahnung ??? !!!

Geschwister hat er leider nicht!!!

Er weis noch soviel aus der Kindheit ,aber es ist ja nicht seine Aufgabe was für die Hochzeitszeitung zu Erzählen!!!

Es nimmt ihn wirklich sehr mit!!!!

Und das alles vor der Hochzeit!!!

LG

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 11:27

Er
weis davon, das sein Vater nichts erzählt ! Sein Vater hat sich nie für ihn Interressiert nur für sich selbst!!

Er will demnächst ein klärendes Gespräch mit seiner Oma suchen!

Ich habe jetzt erstmal Tanten und Onkel angeschrieben!!!
Hoffe es kommen noch ein zwei kleine süsse lustige sachen raus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 11:34

JA
Er ist ein toller PAPA für die beiden Kids....

Erst seitdem Tot der Mama hat er viel Kontakt zu seinem Vater obwohl die Eltern nie getrennt waren!!

Für mich iste s so schwer das nach zu voll ziehen das ein mensch keine Erinnerung hat nicht ein fünkchen und sich so stur stellt!!!

Kenne es eben aus meiner Familie nicht!!!

Ja wir werden diesen TAG Geniessen dennoch total doof das die Stimmung jetzt so Mies ist!!!

Ich denke meine Eltern werden sich trotzdem etwas schönes einfallen lassen von Ihm ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 12:02


Ich musste gerade an meinem Papa denken, als ich deinen Text gelesen habe. Ich glaube ihn hätte man auch nicht dazu bringen können, etwas für die Hochzeitszeitung beizutragen. Nicht weil er keine Erinnerung mehr an die Kindheit seiner Tochter hätte, sondern einfach weil er keine Lust hätte sich Gedanken darüber zu machen und weil er die Idee einfach doof finden würde.

Ich glaube dir, dass es dir schwer fällt so etwas nachzuvollziehen! Deine Eltern sind da eben ganz anders gestrickt! Mag sein, dass der Papa deines Mannes stur und ignorant ist, aber er ist trotzdem sein Papa! Versucht einfach ihn so zu nehmen wie er ist und lasst euch von dem Sturkopf bloß nicht die Feier verderben!!

Ich finde die Idee von cjl5 gut ein paar Freunde zu euer Kennenlernzeit zu befragen! Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 12:06


Dankeschön

Ja es ist sehr schwer abe rauch für meinen Partner, du ahst Recht aber ich glaube solangsam denkt mein Mannd aran den Kontakt abbrechen zulassen selbst das wäre ihm egal!!

Er wird immer und immer schlimmer auch zu seinen Enkelkinder ist er abweisend und blöd!!!!
Und das haben unsere Mäuse nicht verdient!
Achja schade ist es!!!!

Ja die Idee find eich auch sehr gut,wenn von den Tanten nichts raus zubekommen ist werde ichd as mal vorschlagen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen