Home / Forum / Mein Baby / Vaterschaftstest?? bitte schnell

Vaterschaftstest?? bitte schnell

11. Juli 2008 um 15:37 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 13:07

hallo also der vater meiner maus kennt die vaterschaft nicht an jetzt waren wir schon im gericht und der richter meinte wir bekommen ein schreiben zugeschickt mit dem können wir dann zu unserem hausarzt speichel bzw. blutentnahme jetzt kommt heute ein brief mit der vorladung vom gesundheitsamt heisst dass jetzt er lässt es doch privat machen?

lgsybille mit joella-marina

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 13:07

Keine panik
ich musste damals bei dem genetischen Institut meinen Kinderarzt angeben, die haben dann einen Termin mit der Ärztin gemacht und das Material zur Probenentnahme dorthin gesandt.

Ich weiß aber, dass der Kindsvater seinen Test beim Gesundheitsamt machen musste.

Es war in meinem Fall auch ein gerichtlich angeordneter Vaterschaftstest.

Also entweder die haben dich nicht erreicht, oder das Labor macht grundsätzlich die Tests beim Gesundheitsamt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers