Home / Forum / Mein Baby / Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

13. März 2016 um 15:02

Wenn 2 Väter in frage kommen und ich dies auch beim Jugendamt angebe, bezahlt das Jugendamt dann beide Tests? oder nur von dem wo die wahrscheinlich höher ist ?!

Mehr lesen

13. März 2016 um 19:46

Naja
Wen du beide angegeben hast. Dan werden beide dazu aufgefordert. Wen der erste nicht der Vater ist, kann es sein das du die Kosten tragen musst. Wen du Glück hast übernimmt die Kosten das Jugendamt für dich. Angenommen der zweite ist der vater, würde das Jugendamt versuchen die Kosten auf ihn ab zu welzen. ( das versuchen sie immer, egal ob eins oder zwei der Vater ist). Wen der Kindsvater z.B nicht zahlen kann oder sich nen sehr guten Anwalt nimmt. Kann er versuchen das du die Kosten trägt. Weil er ja nicht schuld daran ist das du nicht weißt wer der Vater ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 12:49


Und, wie ist es ausgegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen